Al Stewart The Best Of Al Stewart
LP, 1987, Best-Of, Re-Release

Herstellungsland Deutschland
Veröffentlichungs-Jahr 1987
Orig. Release 1985
Zeit 54:42
EAN-Nr. 0035627071515
Label/Labelcode RCA / LC 0316
Plattenfirma/Katalog-Nr. RCA Records / PL 70715
Musikrichtung Pop
Sammlungen Gesucht Flohmarkt
19 (6 privat) 0 0

Tracklist

I = Instrumental L = Live B = Bonustrack H = Hidden Track C = Coversong
LP
Track Titel Zeit Besonderheit
Gesamtzeit 54:42  
A 1. Year Of The Cat 6:39
A 2. On The Border 3:18
A 3. If It Doesn't Come Naturally, Leave It 4:28
A 4. Time Passages 6:39
A 5. Almost Lucy 3:41
A 6. Merlin's Time 2:42
B 7. Valentina Way 4:03
B 8. Running Man 5:10
B 9. Here In Angola 4:38
B 10. Roads To Moscow [Live Version] 7:59 L
B 11. Rumours Of War 5:25

Infos

Compiled by Lee Simmonds

Tracks A1-A5; B6 produced by Alan Parsons for Kinetic Productions Ltd
Tracks A6 and B7 produced by Al Stewart and Chris Desmond for Kinetic Productions Ltd
Tracks B9-B10 produced by Chris Desmond and Al Stewart for Kinetic Productions Ltd
Track B11 produced by Michael A. Flicker for Mike Flicker Productions, Inc. - Special Production

Track A1 (Al Stewart-Peter Wood)
Gwyneth Music Ltd/Chappell Music Ltd
℗ 1976 RCA Ltd
Track A2 (Al Stewart)
Gwyneth Music Ltd
℗ 1976 RCA Ltd
Track A3 (Al Stewart)
Gwyneth Music Ltd
℗ 1976 RCA Ltd
Track A4 (Al Stewart-Peter White)
Dick James Music Ltd/Copyright Control
℗ 1978 RCA Ltd
Track A5 (Al Stewart)
Dick James Music Ltd/Copyright Control
℗ 1978 RCA Ltd
Track A6 (Al Stewart-Peter White)
Executive Producer: Luke O'Reilly
Copyright Control
℗ 1980 RCA Ltd
Track B7 (Al Stewart)
Dick James Music Ltd/Copyright Control
℗ 1978 RCA Ltd
Track B8 (Al Stewart-Peter White)
Executive Producer: Luke O'Reilly
Control Copyright Control [sic!]
℗ 1980 RCA Ltd
Track B9 (Al Stewart)
Production Assistance: Peter White
Executive Producer: Luke O'Reilly
Copyright Control
℗ 1981 RCA Ltd
Track B10 (Al Stewart)
Production Assistance: Peter White
Executive Producer: Luke O'Reilly
Copyright Control
℗ 1981 RCA Ltd
Track B11 (Al Stewart-Peter White)
Assistance: Peter White and Rolf Henneman
Frabjous Music/Lobster Music/Approximate Music
℗ 1984 RCA Ltd

Angaben Aufdruck Labels
Made in Germany / Fabriqué en Allemagne
Marketed by RCA Records from Master Recordings of RCA Records
Rechtegesellschaften: BIEM / GEMA
Prägedruck Bass-Schlüssel auf Label Seite B (→ Presswerk: Sonopress GmbH)

Angaben Backcover
© 1985 RCA Records 5/85
Printed in W. Germany / Imprimé en Allemagne
Belgique/Belgie: Distributed by RCA S.A.
Deutschland: Vertrieb durch RCA Schallplatten GmbH
France: Distribué par RCA S.A.
Italia: Distributed by RCA S.P.A.
Nederland: Distributed by RCA B.V.
UK: Distributed by RCA Ltd.
Preiscodes: D: AO / F: RC 250 / UK: HH
Prägedruck (unterer Rand, rechts von der Mitte): "00" (→ Druckerei: Topac GmbH, Gütersloh)

Sleeve by Snap


Bilder:
1. Cover
2. Backcover
3. Label Seite A
4. Label Seite B


[Herstellungsland: Angaben Aufdruck Labels, Backcover + Presswerk]
[Tracklängen: Angaben Aufdruck Labels]
[Matrize Seite A: DM B-2553 A-2/3-87]
[Matrize Seite B: DM B-2553 B-2/8-87]
[Presswerk: Sonopress GmbH, Gütersloh (→ "DM B-#### A-#/#-##" (verwendet 1983-88), Prägedruck Bass-Schlüssel Label Seite B)]

Warum sind die Cover-Bilder verpixelt?

Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten

Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.

Da Musik-Sammler.de nachwievor von privater Hand administriert, betrieben und bezahlt wird, ist jede Abmahnung ein existenzbedrohendes Risiko. Nach der letzten Abmahnung, die einen 5-stelligen(!) Betrag forderte, sehe ich mich nun gezwungen drastische Maßnahmen zu ergreifen oder die Seite komplett aufzugeben. Daher werden jetzt alle hochgeladenen Bilder der Veröffentlichungen für NICHT-EINGELOGGTE Nutzer verpixelt. Wer einen Musik-Sammler.de Nutzeraccount hat, braucht sich also einfach nur einmal anmelden und sieht wieder alles wie gewohnt.