Al Stewart Live - At The Roxy Los Angeles 1981
CD, 1997, Live, Re-Release

Herstellungsland Großbritannien
Veröffentlichungs-Jahr 1997
Orig. Release 1981
Zeit 60:15
EAN-Nr. 724382168720
Label/Labelcode EMI / LC 0542
Plattenfirma/Katalog-Nr. EMI Records Ltd. / 7243 8 21687 2 0
Musikrichtung Rock: Folk Rock, Pop-Rock, Progressive Rock
Sammlungen Gesucht Flohmarkt
8 (4 privat) 0 0

Tracklist

I = Instrumental L = Live B = Bonustrack H = Hidden Track C = Coversong
CD
Track Titel Zeit Besonderheit
Gesamtzeit 60:15  
1. Running Man 4:44 L
2. Time Passages 6:15 L
3. Merlin's Time 2:56 L
4. If It Doesn't Come Naturally, Leave It 4:25 L
5. Roads To Moscow 7:53 L
6. Nostradamus Part One / World Goes To Riyadh / Nostradamus Part Two 13:02 L
7. Soho (Needless To Say) 3:47 L
8. On The Border 4:31 L
9. Valentina Way 4:09 L
10. Clarence Frogman Henry 1:27 L
11. Year Of The Cat 7:06 L

Infos

Recorded Live at the Roxy, L.A., 28-30th April, 1981
----------

Producer: Chris Desmond & Al Stewart with Peter White

Reissue co-ordinated for EMI by Nigel Reeve & Jo Brooks

Musicians:
Al Stewart - voc, g, ac-g, syn
Peter White - key, syn, g, ac-g
Adam Yurman - g, b-voc
Robin Lamble - b, ac-g, perc, b-voc
Krysia Kristianne - key, b-voc
Bryan Savage - sax, flute
Harry Stinson - d, b-voc
Robert Alpert - key

* 4 Page Booklet

----------
The Live Studio Recordings originally included on "Indian Summer Live" and omitted from this Release are available on the CD "24 Carrots"
----------

SID-Codes:
- IFPI AAH** / L041
Matrize:
- EMI SWINDON 821687 2.1
Einstanzung:
- 010201

Warum sind die Cover-Bilder verpixelt?

Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten

Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.

Da Musik-Sammler.de nachwievor von privater Hand administriert, betrieben und bezahlt wird, ist jede Abmahnung ein existenzbedrohendes Risiko. Nach der letzten Abmahnung, die einen 5-stelligen(!) Betrag forderte, sehe ich mich nun gezwungen drastische Maßnahmen zu ergreifen oder die Seite komplett aufzugeben. Daher werden jetzt alle hochgeladenen Bilder der Veröffentlichungen für NICHT-EINGELOGGTE Nutzer verpixelt. Wer einen Musik-Sammler.de Nutzeraccount hat, braucht sich also einfach nur einmal anmelden und sieht wieder alles wie gewohnt.