Al Hirt Horn A-Plenty
LP, 1962, Mono

Herstellungsland USA
Veröffentlichungs-Jahr 1962
Zeit 30:25
EAN-Nr. nicht vorhanden
Label/Labelcode k.A.
Plattenfirma/Katalog-Nr. RCA Victor / LPM-2446
Musikrichtung Jazz
Sammlungen Gesucht Flohmarkt
1 0 0

Tracklist

I = Instrumental L = Live B = Bonustrack H = Hidden Track C = Coversong
LP
Track Titel Zeit Besonderheit
Gesamtzeit 30:25  
1. Holyday For Trumpet 2:14 I
2. That Old Feeling 2:34 I
3. Easy Street 2:24 I
4. Baby Won't You Please Come Home 2:27 I
5. Till There Was You 2:16 I
6. Margie 2:34 I
7. Swing Low, Sweet Chariot 2:47 I
8. Theme From "Carnival" (Love Makes The World Go 'round) 2:39 I
9. Do Nothin' Till You Hear From Me 2:45 I
10. Rumpus 3:06 I
11. Memories Of You 2:26 I
12. I'll Take Romance 2:13 I

Infos

LPM-2446 = MONO (diese Ausgabe)
LSP-2446 = Stereo


Al Hirt with orchestra arranged and conducted by Billy May

Bass– Ralph Peña
Conductor– Billy May
Drums– Irv Cottler
French Horn– Arthur Frantz (tracks: 3, 6, 7, 11), Jack Cave (tracks: 3, 6, 7, 11), Jim Decker (tracks: 3, 6, 7, 11), Sinclair Lott (2) (tracks: 3, 6, 7, 11), William Hinshaw (tracks: 3, 6, 7, 11)
Guitar– Al Hendrickson
Harp– Verlye Brilhart
Orchestra– Billy May Orchestra
Percussion– Lou Singer
Piano– Jimmy Rowles
Producer– Steve Sholes
Saxophone– Charles Gentry (tracks: 1. 2, 4, 5, 8, 9, 10,12), Harry Klee (tracks: 1. 2, 4, 5, 8, 9, 10, 12), Jules Jacob (tracks: 1. 2, 4, 5, 8, 9, 10, 12), Ted Nash (2) (tracks: 1, 2, 4, 5, 8, 9, 10, 12), Wilbur Schwartz (tracks: 1. 2, 4, 5, 8, 9, 10, 12)
Trombone– Bill Schaefer, Ed Kusby, Milton Bernhart, Richard Noel (tracks: 1, 3, 4, 6, 7, 8, 11, 12), Tommy Pederson (tracks: 2,A5, 9, 10)
Trumpet– Conrad Gozzo, Frank Beach, Mannie Klein, Uan Rasey
Tuba– John Kitzmiller

Warum sind die Cover-Bilder verpixelt?

Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten

Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.

Da Musik-Sammler.de nachwievor von privater Hand administriert, betrieben und bezahlt wird, ist jede Abmahnung ein existenzbedrohendes Risiko. Nach der letzten Abmahnung, die einen 5-stelligen(!) Betrag forderte, sehe ich mich nun gezwungen drastische Maßnahmen zu ergreifen oder die Seite komplett aufzugeben. Daher werden jetzt alle hochgeladenen Bilder der Veröffentlichungen für NICHT-EINGELOGGTE Nutzer verpixelt. Wer einen Musik-Sammler.de Nutzeraccount hat, braucht sich also einfach nur einmal anmelden und sieht wieder alles wie gewohnt.