Agathocles Anno 1996 - The Port Arthur Massacre
LP, 2020, Compilation, Limited Edition

Herstellungsland Unbekannt
Veröffentlichungs-Jahr 2020
Zeit k.A.
EAN-Nr. 4260070631009
Label/Labelcode nicht vorhanden
Plattenfirma/Katalog-Nr. Animate Records / AR100
Musikrichtung Metal: Grindcore
Sammlungen Gesucht Flohmarkt
2 0 0

Tracklist

I = Instrumental L = Live B = Bonustrack H = Hidden Track C = Coversong
LP
Track Titel Zeit Besonderheit
A 1. Fragments Of A Time To Come
A 2. Insufferable Being?
A 3. The Sin I Regret
A 4. Jacks’ Life
A 5. L’ardoise Vierge
A 6. Libidinous Urges
A 7. Bastard Breed – We Don’t Need
A 8. Earth 2500
B 9. Denying Identity
B 10. Hate, My Mate
B 11. Cheers Mankind Cheers
B 12. Their Excuse
B 13. No Gain – Just Pain
B 14. We Pay
B 15. Do All The Sick Experience Healing?
B 16. Politicians’ New Years Wishes

Infos

LP Nummer vier in dieser Serie von acht Alben mit kompletten Sessions, die für verschiedene 7"-EPs gemacht und zwischen 1990 - 2003 aufgenommen und veröffentlicht wurden. Auf dieser LP sind die Songs, die 1996 im SOUNDSHAPE-Studio in Arendonk, Belgien aufgenommen und gemischt wurden.

Die Songs wurden für bspw. für die AGATHOCLES / VOMIT FALL Split 10", die AGATHOCLES / AUTORITÄR Split 7" EP, die AGATHOCLES / PRAPARATION H Split 7" EP und die AGATHOCLES / UNHOLY GRAVE Split 7" EP verwendet.

Ein interessanter Fakt ist, dass Agathocles für diese Aufnahmen ein paar große Pauken ins Studio brachten. Sie benutzten diese Kesseltrommeln für den Song "Their excuse".

Die Cover aller 8 Schallplatten dieser Serie bilden das komplette Triptychon "The Garden of Earthly Delights" von Hieronymus Bosch.

Limitiert auf 300 Stück.

Warum sind die Cover-Bilder verpixelt?

Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten

Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.

Da Musik-Sammler.de nachwievor von privater Hand administriert, betrieben und bezahlt wird, ist jede Abmahnung ein existenzbedrohendes Risiko. Nach der letzten Abmahnung, die einen 5-stelligen(!) Betrag forderte, sehe ich mich nun gezwungen drastische Maßnahmen zu ergreifen oder die Seite komplett aufzugeben. Daher werden jetzt alle hochgeladenen Bilder der Veröffentlichungen für NICHT-EINGELOGGTE Nutzer verpixelt. Wer einen Musik-Sammler.de Nutzeraccount hat, braucht sich also einfach nur einmal anmelden und sieht wieder alles wie gewohnt.