Claudio Monteverdi + Adriano Banchieri La Pazzia Senile - 7 Madrigale
Split-LP, 1959

Herstellungsland Deutschland
Veröffentlichungs-Jahr 1959
Zeit 46:48
EAN-Nr. nicht vorhanden
Label/Labelcode k.A.
Plattenfirma/Katalog-Nr. Archiv Produktion / 14132 APM
Musikrichtung Klassik: Chor
Sammlungen Gesucht Flohmarkt
1 0 0

Tracklist

I = Instrumental L = Live B = Bonustrack H = Hidden Track C = Coversong
LP
Track Künstler/Band Titel Zeit Besonderheit
Gesamtzeit 46:48  
A 1. Adriano Banchieri La Pazzia Senile - L'autore Per Introduttione 0:34
A 2. Adriano Banchieri La Pazzia Senile - Intermedio Di Solfarino 0:47
A 3. Adriano Banchieri La Pazzia Senile - Prologo Recitato 1:09
A 4. Adriano Banchieri La Pazzia Senile - Ragioanmento Primo 0:49
A 5. Adriano Banchieri La Pazzia Senile - Ragionamento Secondo 1:41
A 6. Adriano Banchieri La Pazzia Senile - Ragionamento Terzo 1:30
A 7. Adriano Banchieri La Pazzia Senile - Ragionamento Quarto 1:26
A 8. Adriano Banchieri La Pazzia Senile - Intermedio Secondo 1:38
A 9. Adriano Banchieri La Pazzia Senile - Parte Seconda - Ragionamento Primo 1:48
A 10. Adriano Banchieri La Pazzia Senile - Parte Seconda - Ragionamento Secondo 1:42
A 11. Adriano Banchieri La Pazzia Senile - Parte Seconda - Ragionamento Terzo 1:55
A 12. Adriano Banchieri La Pazzia Senile - Parte Seconda - Ragionamento Quarto 1:30
A 13. Adriano Banchieri La Pazzia Senile - Parte Seconda - Intermedio Secondo 0:52
A 14. Adriano Banchieri La Pazzia Senile - Terza Parte - Regionamento Primo 1:46
A 15. Adriano Banchieri La Pazzia Senile - Terza Parte - Ragionamento Secondo 0:45
A 16. Adriano Banchieri La Pazzia Senile - Terza Parte - Ragionamento Terzo 0:43
A 17. Adriano Banchieri La Pazzia Senile - Terza Parte - Ragionamento Quarto 0:40
A 18. Adriano Banchieri La Pazzia Senile - Lizenza Data Dall'humor Bizzarro 1:01
A 19. Adriano Banchieri La Pazzia Senile - Balletto Di Villanelle 0:30
B 20. Claudio Monteverdi Lasciate Mi Morire 2:51
B 21. Claudio Monteverdi Ecco Mormorar L'onde 3:25
B 22. Claudio Monteverdi O Com'è Gran Martire 3:36
B 23. Claudio Monteverdi Dolcissimo Uscignolo 3:44
B 24. Claudio Monteverdi Cruda Amarilli 3:08
B 25. Claudio Monteverdi O Mirtillo 3:02
B 26. Claudio Monteverdi Al Lume Stelle 4:16

Infos

Sestetto Italiano Luca Marenzio

Johannes Koch - Viola da gamba
Walter Gerwig - Chittarone
Rudolf Ewerhart - Cembalo

Recorded 1/1959 at Friedrich-Ebert-Halle, Hamburg-Harburg
Prise de Son: Harald Baudis

Beiliegende 2 Karteikarten mit Track-List und allen Informationen

Warum sind die Cover-Bilder verpixelt?

Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten

Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.

Da Musik-Sammler.de nachwievor von privater Hand administriert, betrieben und bezahlt wird, ist jede Abmahnung ein existenzbedrohendes Risiko. Nach der letzten Abmahnung, die einen 5-stelligen(!) Betrag forderte, sehe ich mich nun gezwungen drastische Maßnahmen zu ergreifen oder die Seite komplett aufzugeben. Daher werden jetzt alle hochgeladenen Bilder der Veröffentlichungen für NICHT-EINGELOGGTE Nutzer verpixelt. Wer einen Musik-Sammler.de Nutzeraccount hat, braucht sich also einfach nur einmal anmelden und sieht wieder alles wie gewohnt.