A Tribute To Muddy Waters - King Of The Blues
CD, 1999, Live

Herstellungsland USA
Veröffentlichungs-Jahr 1999
Zeit 54:54
EAN-Nr. 614992001626
Label/Labelcode nicht vorhanden
Plattenfirma/Katalog-Nr. Hybrid Recordings / HY-20016
Musikrichtung Blues
Sammlungen Gesucht Flohmarkt
1 0 0

Tracklist

I = Instrumental L = Live B = Bonustrack H = Hidden Track C = Coversong
CD
Track Künstler/Band Titel Zeit Besonderheit
Gesamtzeit 54:54  
1. Muddy Waters Trouble No More 2:42
2. Unbekannt Tributes [Spoken] 2:04
3. Keb' Mo' I Can't Be Satisfied 3:43 L
4. Buddy Guy She's Nineteen Years Old 7:48 L
5. Koko Taylor Long Distance Call 2:59 L
6. John Hiatt The Same Thing 4:42 L
7. Mem Shannon Woman 3:14 L
8. Charlie Musselwhite I Got A Rich Man's Woman 4:46 L
9. Peter Wolf Rollin & Tumblin 2:32 L
10. Phoebe Snow Just To Be With You 4:47 L
11. Robert Lockwood Jr. Mean Red Spider 4:12 L
12. Nick Gravenites Forty Days & Forty Nights 3:35 L
13. Bill Morganfield Hoochie Coochie Man 5:00 L
14. Muddy Waters Got My Mojo Workin' [Including Tributes] 2:50

Infos

Recorded live at the Kennedy Center on October 11, 1997 by Jon Harris and Mitch Maketansky in the Effanel Mobile Recording Studio

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Matrizen-Angaben: wea mfg. OLYPHANT [Logo] Y7794 2 20016.3-2 RE-1 01 [Barcode]
Mother, Stamper: M*S* Die Angabe der Mother, Stamper-Matrize variiert, bei diesem Exemplar: M1S3
SID-Code CD-Master: IFPI L903 (außen)
SID-Code Presswerk: IFPI 2U** (innen)
Presswerk: WEA Manufacturing Olyphant
Tracklängen: Windows Media Player
Booklet: 4 Seiten, gefaltet, mit Liner Notes von Peter Wolf

Warum sind die Cover-Bilder verpixelt?

Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten

Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.

Da Musik-Sammler.de nachwievor von privater Hand administriert, betrieben und bezahlt wird, ist jede Abmahnung ein existenzbedrohendes Risiko. Nach der letzten Abmahnung, die einen 5-stelligen(!) Betrag forderte, sehe ich mich nun gezwungen drastische Maßnahmen zu ergreifen oder die Seite komplett aufzugeben. Daher werden jetzt alle hochgeladenen Bilder der Veröffentlichungen für NICHT-EINGELOGGTE Nutzer verpixelt. Wer einen Musik-Sammler.de Nutzeraccount hat, braucht sich also einfach nur einmal anmelden und sieht wieder alles wie gewohnt.