A Sound Odyssey A Sound Odyssey
LP, Limited Edition, Special Edition

Herstellungsland Kanada
Veröffentlichungs-Jahr unbekannt
Zeit 27:57
EAN-Nr. nicht vorhanden
Label/Labelcode nicht vorhanden
Plattenfirma/Katalog-Nr. Realistic / 50-1007
Musikrichtung Soundtrack
Sammlungen Gesucht Flohmarkt
1 0 0

Tracklist

I = Instrumental L = Live B = Bonustrack H = Hidden Track C = Coversong
LP
Track Titel Zeit Besonderheit
Gesamtzeit 27:57  
A 1. Star Wars 3:50 I
A 2. The Way We Were 3:39 I
A 3. Shaft 3:26 I
A 4. Lady Sings The Blues 2:57 I
B 5. Rocky 2:43 I
B 6. Theme From 2001 4:49 I
B 7. Swat 3:31 I
B 8. Evergreen 3:02 I

Infos

Radio Shack presents A Sound Odyssey
This is a Realistic direct-cut limited edition. All rights reserved.

Matrizendaten: (handwritten)
Side A: (50-8500) | (RSR-1000-) A-2 | 50-1007A | TLC K.F. R.B.
Side B: (50-8500) | (RSR-1000-) B-3 | 50-1007B | TLC K.F. R.B.

Engineer [Assistant Recording] – Jeff Stobbs, Mark Wright
Engineer [Lacquering] – Kevin Fuller, Robin Brouwers
Engineer [Recording] – Alan Thorne
Phase One Recording Studios Ltd. and The Lacquer Channel Ltd.

Credits
Arranged By, Conductor – Micky Erbe
Alto Saxophone – Bernie Piltch, Moe Koffman
Bass – Tom Szczesniak
Cello – Audrey King, Peter Schenkman, Richard Armin, Ron Laurie
Drums – Brian Leonard
Flugelhorn – Guido Basso
Flute – Bernie Piltch, Jack Zaza, Moe Koffman
French Horn – Brad Warnaar
Guitar – Bob Mann, Brian Russell
Harp – Erica Goodman
Keyboards – Eric Robertson
Percussion – Vair Capper
Tenor Saxophone – Jack Zaza
Trombone – Ian McDougall, Jenny Johnson
Trumpet – Erich Traugott, Guido Basso, Sam Notto
Violin – Albert Pratz, Andy Benac, Beauna Neilson, Bernard Dolan, Bill Richards, Carol McCartney, Eugene Kash, Gerard Kantarjian, Isidor Desser,
John Dembeck, Lenny Solomon, Myron Moskalyk, Vera Tarnowsky, Victoria Richards

Radio Shack A Division of Tandy Corporation, Fort Worth, Texas 76102

Warum sind die Cover-Bilder verpixelt?

Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten

Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.

Da Musik-Sammler.de nachwievor von privater Hand administriert, betrieben und bezahlt wird, ist jede Abmahnung ein existenzbedrohendes Risiko. Nach der letzten Abmahnung, die einen 5-stelligen(!) Betrag forderte, sehe ich mich nun gezwungen drastische Maßnahmen zu ergreifen oder die Seite komplett aufzugeben. Daher werden jetzt alle hochgeladenen Bilder der Veröffentlichungen für NICHT-EINGELOGGTE Nutzer verpixelt. Wer einen Musik-Sammler.de Nutzeraccount hat, braucht sich also einfach nur einmal anmelden und sieht wieder alles wie gewohnt.