Swedish Assault
CD, 2002, Compilation

Herstellungsland USA
Veröffentlichungs-Jahr 2002
Zeit 44:02
EAN-Nr. 781676655625
Label/Labelcode nicht vorhanden
Plattenfirma/Katalog-Nr. Relapse Records / RR-6556-2
Musikrichtung Metal
Sammlungen Gesucht Flohmarkt
7 (1 privat) 1 0

Tracklist

I = Instrumental L = Live B = Bonustrack H = Hidden Track C = Coversong
CD
Track Künstler/Band Titel Zeit Besonderheit
Gesamtzeit 44:02  
1. Sayyadina Retaliation 1:11
2. Sayyadina Civiliation 1:01
3. Sayyadina Automation 1:31
4. Sayyadina Compulsion 1:23
5. Sayyadina Stagnation 2:09
6. Sayyadina Confrontation 1:24
7. Sayyadina Outrage 0:31
8. Assel Enkelriktad 0:31
9. Assel Forlat 1-2-3 1:04
10. Assel Hopplos 0:21
11. Assel Mutual Friend 0:48
12. Assel Spindlar I Natet 0:55
13. Genocide SS Napalm Burning 0:47
14. Genocide SS Roadkill 3:05
15. Genocide SS Johnny Was A Killer 2:21
16. Genocide SS In Command 2:47
17. Gadget Boredom Suits Me Fine 1:14
18. Gadget Keep Out 1:29
19. Gadget Wishing It'd Be Different 0:34
20. Gadget Angel Inc. 1:02
21. Gadget Kallocain 2:55
22. Birdflesh Trip To The Grave 1:08
23. Birdflesh Walk Of Insanity 1:14
24. Birdflesh Mutilaton Boogie And Masturbation Blues 0:58
25. Birdflesh Teenage Mutilator 1:14
26. Birdflesh Barbarian Bar 0:56
27. Birdflesh Alive Autopsy 1:20
28. Birdflesh Kick On The Cross 0:54
29. Birdflesh Mongolized 1:31
30. Disfear The Horns 2:17
31. Disfear The Final Of Chapters 1:48
32. Disfear Revolution Reprise 1:39

Warum sind die Cover-Bilder verpixelt?

Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten

Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.

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