Menu
Herstellungsland | Österreich |
---|---|
Veröffentlichungs-Jahr | unbekannt |
Zeit | 194:34 |
EAN-Nr. | 4014513011220 |
Label/Labelcode | BELLA MUSICA / LC 0562 |
Plattenfirma/Katalog-Nr. | Bella Musica / BM 00.3083 |
Musikrichtung | Soundtrack |
Sammlungen | Gesucht | Flohmarkt |
---|---|---|
0 (1 privat) | 0 | 0 |
CD 1 | ||||
---|---|---|---|---|
Track | Künstler/Band | Titel | Zeit | Besonderheit |
Gesamtzeit | 57:53 | |||
1. | Unbekannt | 1934: The Continental (The Gay Divorce) | 2:49 | I |
2. | Unbekannt | 1935: Lullaby Of Broadway (The Golddiggers Of 1935) | 2:30 | I |
3. | Unbekannt | 1936: The Way You Look Tonight (Swing Time) | 3:44 | I |
4. | Unbekannt | 1937: Sweet Leilani (Waikiki Wedding) | 3:12 | I |
5. | Unbekannt | 1938: Thanks For The Memory (The Big Broadcast Of 1938) | 3:28 | I |
6. | Unbekannt | 1939: Over The Rainbow (The Wizard Of Oz) | 2:49 | I |
7. | Unbekannt | 1940: When You Wish Upon A Star (Pinocchio) | 3:05 | I |
8. | Unbekannt | 1941: The Last Time I Saw Paris (Lady Be Good) | 2:32 | I |
9. | Unbekannt | 1942: White Christmas (Holiday Inn) | 2:49 | I |
10. | Unbekannt | 1943: You'll Never Know (Hello Frisco, Hello) | 3:11 | I |
11. | Unbekannt | 1944: Swingin' On A Star (Going My Way) | 2:37 | I |
12. | Unbekannt | 1945: It Might As Well Be Spring (State Fair) | 2:50 | I |
13. | Unbekannt | 1946: On The Atcheson, Topeka & The Santa Fe (The Harvey Girls) | 2:47 | I |
14. | Unbekannt | 1947: Zip-A-Dee Doh Dah (Song Of The South) | 2:00 | I |
15. | Unbekannt | 1948: Buttons And Bows (The Paleface) | 3:04 | I |
16. | Unbekannt | 1949: Baby, It's Cold Outside (Neptune's Daughter) | 2:54 | I |
17. | Unbekannt | 1950: Mona Lisa (Captain Carey U.S.A./After Midnight) | 2:55 | I |
18. | Unbekannt | 1951: In The Cool, Cool, Cool Of The Evening (Here Comes The Groom) | 2:20 | I |
19. | Unbekannt | 1952: High Noon (Do Not Forsake Me) (High Noon) | 3:07 | I |
20. | Unbekannt | 1953: Secret Love (Calamity Jane) | 3:10 | I |
CD 2 | ||||
---|---|---|---|---|
Track | Künstler/Band | Titel | Zeit | Besonderheit |
Gesamtzeit | 60:49 | |||
1. | Unbekannt | 1954: Three Coins In The Fountain ( Three Coins In The Fountain) | 3:07 | I |
2. | Unbekannt | 1955: Love Is A Many-Splendored Thing (A Many-Splendored Thing) | 2:33 | I |
3. | Unbekannt | 1956: Whatever Will Be, Will Be (The Man Who Knew Too Much) | 2:35 | I |
4. | Unbekannt | 1957: All The Way (The Joker Is Wild) | 3:11 | I |
5. | Unbekannt | 1958: Gigi (Gigi) | 2:57 | I |
6. | Unbekannt | 1959: High Hopes ( A Hole In The Head) | 2:27 | I |
7. | Unbekannt | 1960: Never On Sunday (Never On Sunday) | 2:52 | I |
8. | Unbekannt | 1961: Moon River (Breakfast At Tiffany's) | 2:33 | I |
9. | Unbekannt | 1962: Days Of Wine And Roses (Days Of Wine And Roses) | 3:02 | I |
10. | Unbekannt | 1963: Call Me Irresponsible (Papa's Delicate Condition) | 2:59 | I |
11. | Unbekannt | 1964: Chim-Chim-Cheree (Mary Poppins) | 2:54 | I |
12. | Unbekannt | 1965: The Shadow Of Your Smile (The Sandpiper) | 3:16 | I |
13. | Unbekannt | 1966: Born Free (Born Free) | 3:48 | I |
14. | Unbekannt | 1967: Talk To The Animals (Dr.Doolittle) | 3:26 | I |
15. | Unbekannt | 1968: The Windmills Of Your Mind (The Thomas Crown Affair) | 3:09 | I |
16. | Unbekannt | 1969: Raindrops Keep Fallin' On My Head (Butch Cassidy & Sundance Kid) | 2:57 | I |
17. | Unbekannt | 1970: For All We Know (Lovers And Other Strangers) | 3:08 | I |
18. | Unbekannt | 1971: Shaft (Shaft) | 3:36 | I |
19. | Unbekannt | 1972: The Morning After (The Poseidon Adventure) | 3:28 | I |
20. | Unbekannt | 1973: The Way We Were (The Way We Were) | 2:51 | I |
CD 3 | ||||
---|---|---|---|---|
Track | Künstler/Band | Titel | Zeit | Besonderheit |
Gesamtzeit | 75:52 | |||
1. | Unbekannt | 1974: We May Never Love Like This Way Again (The Towering Inferno) | 2:48 | I |
2. | Unbekannt | 1975: I'm Easy (Nashville) | 3:10 | I |
3. | Unbekannt | 1976: Evergreen (A Star Is Born) | 3:29 | I |
4. | Unbekannt | 1977: You Light Up My Life (You Light Up My Life) | 3:01 | I |
5. | Unbekannt | 1978: Last Dance (Thank God It's Friday) | 3:02 | I |
6. | Unbekannt | 1979: It Goes Like It Goes (Norma Rae) | 3:41 | I |
7. | Unbekannt | 1980: Fame (Fame) | 3:13 | I |
8. | Unbekannt | 1981: Arthur's Theme (Arthur's Theme) | 3:05 | I |
9. | Unbekannt | 1982: Up Where We Belong ( An Officer And A Gentleman) | 4:13 | I |
10. | Unbekannt | 1983: Flashdance...What A Feeling (Flashdance) | 3:16 | I |
11. | Unbekannt | 1984: I Just Called To Say I Love You (The Woman In Red) | 4:15 | I |
12. | Unbekannt | 1985: Say You, Say Me (White Nights) | 4:12 | I |
13. | Unbekannt | 1986: Take Me Breath Away (Top Gun) | 3:57 | I |
14. | Unbekannt | 1987: (I've Had) The Time Of My Life (Dirty Dancing) | 4:41 | I |
15. | Unbekannt | 1988: Let The River Eun (Working Girl) | 3:22 | I |
16. | Unbekannt | 1989: Under The Sea (The Little Mermaid) | 3:10 | I |
17. | Unbekannt | 1990: Sooner Or Later (I Always Get My Man) | 3:17 | I |
18. | Unbekannt | 1991: Beauty And The Beast (Beauty And The Beast) | 3:56 | I |
19. | Unbekannt | 1992: A Whole New World (Whole New World) (Aladdin's Theme) | 3:27 | I |
20. | Unbekannt | 1993: I Will Always Love You (The Bodyguard) | 4:26 | I |
21. | Unbekannt | 1994: Streets Of Philadelphia (Philadelphia) | 4:11 | I |
Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten
Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.
Da Musik-Sammler.de nachwievor von privater Hand administriert, betrieben und bezahlt wird, ist jede Abmahnung ein existenzbedrohendes Risiko. Nach der letzten Abmahnung, die einen 5-stelligen(!) Betrag forderte, sehe ich mich nun gezwungen drastische Maßnahmen zu ergreifen oder die Seite komplett aufzugeben. Daher werden jetzt alle hochgeladenen Bilder der Veröffentlichungen für NICHT-EINGELOGGTE Nutzer verpixelt. Wer einen Musik-Sammler.de Nutzeraccount hat, braucht sich also einfach nur einmal anmelden und sieht wieder alles wie gewohnt.