Menu
Herstellungsland | Deutschland |
---|---|
Veröffentlichungs-Jahr | 1999 |
Zeit | 73:42 |
EAN-Nr. | 054727782022 |
Label/Labelcode | deutsche harmonia mundi / LC 0761 |
Plattenfirma/Katalog-Nr. | BMG Entertainment / 05472 77820 2 |
Musikrichtung | Klassik |
Sammlungen | Gesucht | Flohmarkt |
---|---|---|
1 | 0 | 0 |
CD | ||||
---|---|---|---|---|
Track | Künstler/Band | Titel | Zeit | Besonderheit |
Gesamtzeit | 73:42 | |||
1. | Johann Sebastian Bach | Allegro (Brandenburg Concerto No. 2, BWV 1047] | 5:34 | |
2. | Orazio Vecchi | Saltarello Detto Trivello | 1:32 | |
3. | Orazio Vecchi | Son Ben Mi Ch'ha Bon Tempo | 2:17 | |
4. | Johann Sebastian Bach | Allegro (Concerto D-Minor, BWV 1052) | 8:24 | |
5. | Robert Schumann | Widmung | 2:24 | |
6. | Robert Schumann | Waldesgespräch | 2:31 | |
7. | Carl Orff | Carmina Burana: Ingressus Pilatus Cum Jesu | 2:21 | |
8. | Carl Orff | Carmina Burana: Pueri Hebreorum | 3:41 | |
9. | Unbekannt | Missa In Dominica Resurrectionis: Alleluja! Ad Sepulchrum | 0:53 | |
10. | Unbekannt | Missa In Dominica Resurrectionis: Resurrexit Et Adhuc Recum | 4:25 | |
11. | BärenGässlin | Mythomania - Herr Oluf | 3:11 | |
12. | BärenGässlin | Mythomania - Beiarblakk | 1:31 | I |
13. | Thomas Morley | It Was A Lover And His Lass | 2:55 | |
14. | Robert Johnson | Where The Bee Sucks | 1:25 | |
15. | Georg Philipp Telemann | Wenn Der Schulmeister Singet | 5:43 | |
16. | Johann Sebastian Bach | Sanctus (Mass B Minor BWV 232) | 5:21 | |
17. | Hildegard von Bingen | Processional Of Embodied Souls | 2:29 | |
18. | Hildegard von Bingen | Scene 1: O Nos Peregrine Sumus | 2:30 | |
19. | Hildegard von Bingen | Xacaras Por Primer Tono | 2:51 | |
20. | Hildegard von Bingen | Gallardas | 1:28 | |
21. | Antonio de Literes | Seguidillas | 1:32 | |
22. | Anonymus | Diferencias Sobre La Gayta | 3:47 | |
23. | Joseph Haydn | Finale, Presto (Symphony No. 102) | 4:57 |
Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten
Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.
Da Musik-Sammler.de nachwievor von privater Hand administriert, betrieben und bezahlt wird, ist jede Abmahnung ein existenzbedrohendes Risiko. Nach der letzten Abmahnung, die einen 5-stelligen(!) Betrag forderte, sehe ich mich nun gezwungen drastische Maßnahmen zu ergreifen oder die Seite komplett aufzugeben. Daher werden jetzt alle hochgeladenen Bilder der Veröffentlichungen für NICHT-EINGELOGGTE Nutzer verpixelt. Wer einen Musik-Sammler.de Nutzeraccount hat, braucht sich also einfach nur einmal anmelden und sieht wieder alles wie gewohnt.