Menu
Herstellungsland | Deutschland |
---|---|
Veröffentlichungs-Jahr | unbekannt |
Zeit | 143:53 |
EAN-Nr. | 090204045952 |
Label/Labelcode | k.A. |
Plattenfirma/Katalog-Nr. | ZYX Music GmbH / CLS 4202-2 |
Musikrichtung | Klassik |
Sammlungen | Gesucht | Flohmarkt |
---|---|---|
1 | 0 | 0 |
CD 1 | ||||
---|---|---|---|---|
Track | Künstler/Band | Titel | Zeit | Besonderheit |
Gesamtzeit | 70:53 | |||
1. | Richard Addinsell | Warschauer Konzert | 3:50 | I |
2. | Georges Bizet | Carmen Suite Nr. 2, Habanera | 2:07 | I |
3. | Giacomo Puccini | Madame Butterfly Unbel Di | 4:37 | I |
4. | Ludwig van Beethoven | Klavierkonzert Nr. 5 Op. 73 (Allegro) | 3:30 | I |
5. | Franz Liszt | Ungarische Rhapsodie Nr. 2 | 3:12 | I |
6. | Giuseppe Verdi | Rigoletto, La Donne È Mobile | 2:09 | I |
7. | Pjotr Iljitsch Tschaikowski | Schwanensee, 1. Szene | 3:10 | I |
8. | Georg Friedrich Händel | Wassermusik Suite Nr.2, Allegro | 4:50 | I |
9. | Charles Gounod | Ave Maria | 2:50 | I |
10. | Antonio Vivaldi | Die Vier Jahreszeiten - Der Winter Op. 8/1 | 3:33 | I |
11. | Wolfgang Amadeus Mozart | Don Giovanni - Oh Sai Chi | 2:28 | I |
12. | Bedřich Smetana | Die Verkaufte Braut, Ouvertüre | 1:55 | I |
13. | Nikolai Andrejewitsch Rimski-Korsakow | Scheherazade, Das Meer | 3:47 | I |
14. | Richard Wagner | Tannhäuser, 2. Akt | 5:08 | I |
15. | Georges Bizet | L'arlésienne Suite Nr. 1, Ouvertüre | 3:29 | I |
16. | Antonín Dvořák | Slawischer Tanz Nr. 5 Op. 46, Allegro | 3:13 | I |
17. | Georg Friedrich Händel | Concerto Grossi Nr. 12, Aria | 5:30 | I |
18. | Giuseppe Verdi | La Traviata, Szene Und Arie Des Germont | 4:35 | I |
19. | Johann Strauss (Vater) | Annenpolka Op 117 | 3:05 | I |
20. | Johann Nepomuk Hummel | Trompetenkonzert, Rondo | 3:55 | I |
CD 2 | ||||
---|---|---|---|---|
Track | Künstler/Band | Titel | Zeit | Besonderheit |
Gesamtzeit | 73:00 | |||
1. | Max Bruch | Violinkonzert Nr. 1, Adagio | 8:09 | I |
2. | Wolfgang Amadeus Mozart | Cosi Fan Tutte KV 588, Arie Der Despina | 3:43 | I |
3. | Felix Mendelssohn Bartholdy | Ein Sommernachtstraum, Hochzeitsmarsch | 5:21 | I |
4. | Ludwig van Beethoven | Eroica Symphoniee Nr. 3, Marcia | 2:32 | I |
5. | Johann Sebastian Bach | Das Wohltemperierte Klavier, Präludium Und Fuge Nr. 2 | 4:29 | I |
6. | Alexander Porfirjewitsch Borodin | Polowetzer Tanz, Allegro | 2:16 | I |
7. | Giuseppe Verdi | Ballettmusik Aus Aida | 4:40 | I |
8. | Wolfgang Amadeus Mozart | Die Entführung Aus Dem Serail, Arie Des Blondchen | 2:40 | I |
9. | Georges Bizet | Carmen Suite Nr. 2, Chanson Du Toréador | 2:47 | I |
10. | Richard Wagner | Lohengrin Hochzeitschor Aus Dem 3. Akt | 8:05 | I |
11. | Frédéric Chopin | Prélude Op. 28 Nr. 17 | 2:53 | I |
12. | Gioachino Rossini | La Danza, Tarantella | 3:13 | I |
13. | Georg Philipp Telemann | Trompetenkonzert D-Dur, Part 1 | 1:59 | I |
14. | Pjotr Iljitsch Tschaikowski | Hochzeitsmarsch, Mazurka Op. 20 A | 2:10 | I |
15. | Agustín Lara | Granada | 3:18 | I |
16. | Edvard Grieg | Peer Gynt Suite Nr. 2, Solveigs Lied | 5:19 | I |
17. | Giuseppe Verdi | La Traviata | 3:10 | I |
18. | Jules Massenet | Werther, 3. Akt | 2:24 | I |
19. | Frédéric Chopin | Mazurka Op. 68 Nr. 3 | 1:16 | I |
20. | Johann Strauss (Vater) | Geschichten Aus Dem Wienerwald, Walzer Op. 325 | 2:36 | I |
Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten
Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.
Da Musik-Sammler.de nachwievor von privater Hand administriert, betrieben und bezahlt wird, ist jede Abmahnung ein existenzbedrohendes Risiko. Nach der letzten Abmahnung, die einen 5-stelligen(!) Betrag forderte, sehe ich mich nun gezwungen drastische Maßnahmen zu ergreifen oder die Seite komplett aufzugeben. Daher werden jetzt alle hochgeladenen Bilder der Veröffentlichungen für NICHT-EINGELOGGTE Nutzer verpixelt. Wer einen Musik-Sammler.de Nutzeraccount hat, braucht sich also einfach nur einmal anmelden und sieht wieder alles wie gewohnt.