Menu
Herstellungsland | Deutschland |
---|---|
Veröffentlichungs-Jahr | unbekannt |
Zeit | 68:19 |
EAN-Nr. | nicht vorhanden |
Label/Labelcode | nicht vorhanden |
Plattenfirma/Katalog-Nr. | United Artists / UAS 29 355/56 XC |
Musikrichtung | Pop |
Sammlungen | Gesucht | Flohmarkt |
---|---|---|
1 (1 privat) | 0 | 0 |
LP 1 | ||||
---|---|---|---|---|
Track | Künstler/Band | Titel | Zeit | Besonderheit |
Gesamtzeit | 31:27 | |||
A 1. | Julie London | Cry Me A River (1955) | 2:37 | |
A 2. | Johnny Cash | I Walk The Line (1956) | 2:40 | |
A 3. | Fats Domino | Blueberry Hill (1956) | 2:21 | |
A 4. | The Clovers | Love Potion No. 9 (1960) | 1:54 | |
A 5. | Timi Yuro | What's The Matter Baby (1960) | 2:40 | |
A 6. | Ferrante & Teicher | Exodus (1961) | 2:54 | I |
B 7. | The Ventures | The Swingin' Creeper (1961) | 2:37 | I |
B 8. | Bobby Vee | Medley: My Girl / Hey Girl (1963) | 2:33 | |
B 9. | Jan & Dean | Surf City (1963) | 2:24 | |
B 10. | Bobby Womack | I'm A Midnight Mover (1964) | 2:02 | |
B 11. | Jackie DeShannon | What The World Needs Now Is Love (1965) | 3:05 | |
B 12. | Ike & Tina Turner | I've Been Loving You Too Long (1967) | 3:40 |
LP 2 | ||||
---|---|---|---|---|
Track | Künstler/Band | Titel | Zeit | Besonderheit |
Gesamtzeit | 36:52 | |||
A 1. | Canned Heat | On The Road Again (1967) | 3:33 | |
A 2. | Anthony & The Imperials | Yesterday Has Gone (1967) | 2:55 | |
A 3. | Vic Dana | Red Roses For A Blue Lady (1967) | 2:45 | |
A 4. | P.J. Proby | Niki Hoeky (1967) | 2:30 | |
A 5. | The Easybeats | Friday On My Mind (1967) | 2:47 | |
A 6. | Classics IV | Spooky (1968) | 2:50 | |
B 7. | Brenton Wood | Gimme Little Sign (1968) | 2:19 | |
B 8. | Bobby Goldsboro | Honey (1968) | 3:58 | |
B 9. | Peter Sarstedt | Where Do You Go To (1968) | 4:36 | |
B 10. | J.J. Light | Heya (1969) | 3:09 | |
B 11. | Jackie DeShannon | Put A Little Love In Your Heart (1969) | 2:40 | |
B 12. | Jay & The Americans | This Magic Moment (1969) | 2:50 |
Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten
Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.
Da Musik-Sammler.de nachwievor von privater Hand administriert, betrieben und bezahlt wird, ist jede Abmahnung ein existenzbedrohendes Risiko. Nach der letzten Abmahnung, die einen 5-stelligen(!) Betrag forderte, sehe ich mich nun gezwungen drastische Maßnahmen zu ergreifen oder die Seite komplett aufzugeben. Daher werden jetzt alle hochgeladenen Bilder der Veröffentlichungen für NICHT-EINGELOGGTE Nutzer verpixelt. Wer einen Musik-Sammler.de Nutzeraccount hat, braucht sich also einfach nur einmal anmelden und sieht wieder alles wie gewohnt.