Menu
Herstellungsland | Belgien |
---|---|
Veröffentlichungs-Jahr | 1989 |
Zeit | 60:37 |
EAN-Nr. | nicht vorhanden |
Label/Labelcode | k.A. |
Plattenfirma/Katalog-Nr. | Yesterdays Gold / YDG 74640 |
Musikrichtung | Soundtrack: Score |
Sammlungen | Gesucht | Flohmarkt |
---|---|---|
0 (1 privat) | 0 | 0 |
CD | ||||
---|---|---|---|---|
Track | Künstler/Band | Titel | Zeit | Besonderheit |
Gesamtzeit | 60:37 | |||
1. | Unbekannt | Overture - From 55 Days At Peking 1963 | 2:55 | |
2. | Unbekannt | From Russia With Love 1963 (Matt Monro) | 2:33 | |
3. | Unbekannt | Matt Monro - Matt Monro | 3:14 | |
4. | Unbekannt | Over The Rainbow - From Wizard Of Oz 1939 (Judy Garland) | 2:15 | |
5. | Unbekannt | Twin Soliloquies - Some Enchanted Evening - From South Pacific 1958 | 5:53 | |
6. | Unbekannt | Singin' In The Rain - From Singin In The Rain 1952 (Gene Kelly) | 2:56 | |
7. | Unbekannt | River Of No Return 1954 - Marilyn Monroe | 2:13 | |
8. | Unbekannt | Prelude - From The Ten Commandments 1956 | 5:06 | |
9. | Unbekannt | Main Title - How The West Was Won 1962 | 1:33 | |
10. | Unbekannt | Theme Of Exodus - Exodus 1960 | 2:27 | |
11. | Unbekannt | Main Title Charade - From Charade 1963 | 2:07 | |
12. | Unbekannt | Main Title Tom Jones - From Tom Jones 1963 | 3:16 | |
13. | Unbekannt | Irma La Duce - This Is The Story - From Irma La Douce 1963 | 3:11 | |
14. | Unbekannt | Overture South Pacific - From South Pacific 1958 | 3:00 | |
15. | Unbekannt | Good Morning - From Singin In The Rain 1952 (Gene Kelly; Donald O'connor; Debbie Reynolds) | 2:48 | |
16. | Unbekannt | S'wonderful -From An American In Paris 1951 Gene Kelly; Georges Guetary)( | 2:58 | |
17. | Unbekannt | You'll Never Walk Alone - From Carousel (Shirley Jones) | 1:58 | |
18. | Unbekannt | Valley Of Jezreel - From Exodus 1960 | 4:38 | |
19. | Unbekannt | Charade (Vocal) - Charade 1963 | 2:34 | |
20. | Unbekannt | Juke Box: Let's Pretend Love - From Irma La Douce 1963 | 3:02 |
Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten
Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.
Da Musik-Sammler.de nachwievor von privater Hand administriert, betrieben und bezahlt wird, ist jede Abmahnung ein existenzbedrohendes Risiko. Nach der letzten Abmahnung, die einen 5-stelligen(!) Betrag forderte, sehe ich mich nun gezwungen drastische Maßnahmen zu ergreifen oder die Seite komplett aufzugeben. Daher werden jetzt alle hochgeladenen Bilder der Veröffentlichungen für NICHT-EINGELOGGTE Nutzer verpixelt. Wer einen Musik-Sammler.de Nutzeraccount hat, braucht sich also einfach nur einmal anmelden und sieht wieder alles wie gewohnt.