Spike09


Registriert seit: 01.02.2024

Zum Verkauf 0 Eingetragen 0
Bewertungen: 3 Reviews: 3
Genres: Blues, Comedy, Country, Dark Wave/Gothic, Elektronische Musik, Hardcore, House, Hörspiel/Hörbuch, Jazz, Klassik, Metal, Musical, Pop, Punk, Rap/Hip Hop, Reggae, Rock, Schlager, Singer/Songwriter/Liedermacher, Ska, Sonstiges, Soul/R&B, Soundtrack, Volksmusik/Folklore, World Music

Listen

Bewertungsverteilung von Spike09
0.5 1 1.5 2 2.5 3 3.5 4 4.5 5 5.5 6 6.5 7 7.5 8 8.5 9 9.5 10
0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 3

0.5: 0% (0x)

1.0: 0% (0x)

1.5: 0% (0x)

2.0: 0% (0x)

2.5: 0% (0x)

3.0: 0% (0x)

3.5: 0% (0x)

4.0: 0% (0x)

4.5: 0% (0x)

5.0: 0% (0x)

5.5: 0% (0x)

6.0: 0% (0x)

6.5: 0% (0x)

7.0: 0% (0x)

7.5: 0% (0x)

8.0: 0% (0x)

8.5: 0% (0x)

9.0: 0% (0x)

9.5: 0% (0x)

10.0: 100% (3x)

Die letzten Bewertungen
10.0 für Unheilig: 2. Gebot, Das (2003) (10.02.2024 11:37)
Die letzten Reviews

10.02.2024 20:28 - HIM: Screamworks: Love In Theory And Practice, Chapters 1-13 (2010)

10.0 / 10
Ich liebe dieses Album, alle hassen es. Aber ich feier dieses Album mega. Alle tracks sind super und die Acoustic CD macht es sogar noch besser. Also ich empfehle es jedem der 80s Rock/Pop mögen. Ist genauso nur etwas neuer [Review lesen]

10.02.2024 11:37 - Unheilig: 2. Gebot, Das (2003)

10.0 / 10
Ich liebe diesed Album, habe das, dass erste mal 2022 gehört, schade das ich es voher nie gehört hab. Aber Natürlich kenne ich jetzt allle UH Alben. Als ich gesehen hab das bei Kleinanzeigen die Limeted Edition verkauft wird musste ich zuschlagen. EINFACH SUPER GEILES ALBUM!!! [Review lesen]

01.02.2024 19:29 - Various Artists/Sampler: Bravo - The Hits 2011 (2011)

10.0 / 10
Ich bin mit dieser Platte aufgewachsen und die ist mega!! Catchy Songs tolle Melodien, da möchte ich an den Ort zurück wonoch das zum ersten mal gehört hab. Würde ich sogar 100 mal in meinef Collection wollen :) [Review lesen]

Neuzugänge in der Sammlung

Markieren Cover Tonträger Kauf- / Aufnahmedatum
Unheilig: Lichter Der Stadt (2-CD) 07.03.2024
Various Artists/Sampler: Bravo - The Hits 2011 (2-CD) 02.02.2024
Unheilig: 2. Gebot, Das (2-CD) 27.07.2023
HIM: Screamworks: Love In Theory And Practice, Chapters 1-13 (2-CD) 17.02.2010

Warum sind die Cover-Bilder verpixelt?

Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten

Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.

Da Musik-Sammler.de nachwievor von privater Hand administriert, betrieben und bezahlt wird, ist jede Abmahnung ein existenzbedrohendes Risiko. Nach der letzten Abmahnung, die einen 5-stelligen(!) Betrag forderte, sehe ich mich nun gezwungen drastische Maßnahmen zu ergreifen oder die Seite komplett aufzugeben. Daher werden jetzt alle hochgeladenen Bilder der Veröffentlichungen für NICHT-EINGELOGGTE Nutzer verpixelt. Wer einen Musik-Sammler.de Nutzeraccount hat, braucht sich also einfach nur einmal anmelden und sieht wieder alles wie gewohnt.