The Border (01) Der Weg In Die Hölle
CD, 2014

Herstellungsland Deutschland
Veröffentlichungs-Jahr 2014
Zeit 56:47
EAN-Nr. 9783941082687
Label/Labelcode k.A.
Plattenfirma/Katalog-Nr. Imaga / As Hörspiel GmbH / nicht vorhanden
Musikrichtung Hörspiel/Hörbuch: Thriller
Sammlungen Gesucht Flohmarkt
6 (1 privat) 0 0

Tracklist

I = Instrumental L = Live B = Bonustrack H = Hidden Track C = Coversong
CD
Track Titel Zeit Besonderheit
Gesamtzeit 56:47  
1. Der Weg In Die Hölle - Kapitel 1 18:59
2. Der Weg In Die Hölle - Kapitel 2 5:03
3. Der Weg In Die Hölle - Kapitel 3 14:10
4. Der Weg In Die Hölle - Kapitel 4 9:33
5. Der Weg In Die Hölle - Kapitel 5 9:02

Infos

"Wir führen die Ängste bezüglich der Gentechnik ad absurdum, denn wir beherrschen die Technik. Es ist wie beim Computer. Noch in den 80ern war er für die meisten Menschen eine Black-Box mit dem Potential, die Apokalypse heraufzubeschwören. Und was wurde daraus? Die digitale Revolution, die Weiterentwicklung der Maschinen. Wir haben nun die Tür zur genetischen Revolution aufgestoßen. Und damit - vielleicht - eines Tages - zur Weiterentwicklung des Menschen."
Dr. Penelope Walker

Erzähler: Joachim Kerzel
Malcolm Slade: Bernd Vollbrecht
Robert Quiller: Hans Beyer
Paul Evans: Tobias Kluckert
Penelope Walker: Katrin Fröhlich

sowie: Sascha Rothermund, Luisa Witzorek, Jan Odle, Anja Stadlober, Kim Hasper, Thomas Arnold, Gabrielle Pietermann, Dietmar Wunder, Michael Pan, Arianne Borbach, Robin Kahnmeyer, Dennis Schmidt-Foß, Roland Wolf, Frank Schaff, Markus Pfeiffer, Michael Deffert, Daniel Montoya, René Dawn-Claude

Ein Hörspiel von Oliver Döring

Produktion: Alex Stelkens, Oliver Döring
Produktionsleitung: Ila Schnier von Wittich
Produktkoordination: Anke Rose
Schnittassistenz; Jennifer Jasmin Kessler

Coverbild: Timo Wuerz
Grafik: Friedemann Weise

Story, Buch, Schnitt und Regie: Oliver Döring

Warum sind die Cover-Bilder verpixelt?

Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten

Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.

Da Musik-Sammler.de nachwievor von privater Hand administriert, betrieben und bezahlt wird, ist jede Abmahnung ein existenzbedrohendes Risiko. Nach der letzten Abmahnung, die einen 5-stelligen(!) Betrag forderte, sehe ich mich nun gezwungen drastische Maßnahmen zu ergreifen oder die Seite komplett aufzugeben. Daher werden jetzt alle hochgeladenen Bilder der Veröffentlichungen für NICHT-EINGELOGGTE Nutzer verpixelt. Wer einen Musik-Sammler.de Nutzeraccount hat, braucht sich also einfach nur einmal anmelden und sieht wieder alles wie gewohnt.