Menu
Herstellungsland | Deutschland |
---|---|
Veröffentlichungs-Jahr | 1989 |
Zeit | 91:24 |
EAN-Nr. | 022942574227 |
Label/Labelcode | DECCA / LC 0171 |
Plattenfirma/Katalog-Nr. | Decca / 425 742-2 XN |
Musikrichtung | Klassik |
Sammlungen | Gesucht | Flohmarkt |
---|---|---|
1 | 0 | 0 |
CD 1 | ||||
---|---|---|---|---|
Track | Künstler/Band | Titel | Zeit | Besonderheit |
Gesamtzeit | 45:25 | |||
1. | Adriano Banchieri | Fantasia „Echo le trombe“ (arr. Philip Jones) | 1:44 | C |
2. | Hans Leo Haßler | Intrada V (arr. D. Epps) | 2:30 | C |
3. | Georg Daniel Speer | Sonata IV à 5 | 2:14 | |
4. | Claude Gervaise | Allemande (arr. Peter Reeve) | 1:27 | C |
5. | Claude Gervaise | Galliarde (arr. Peter Reeve) | 0:59 | C |
6. | Pierre Attaingnant | Pavane d'Angleterre avec galliarde (arr. Peter Reeve) | 2:35 | C |
7. | Claude Gervaise | Basse danse „La Volunté“ (arr. Peter Reeve) | 1:05 | C |
8. | Pierre Attaingnant | Pavane passemaize avec galliarde (arr. Peter Reeve) | 2:55 | C |
9. | Claude Gervaise | Branle de Bourgogne - Branle simple - Branle gay (arr. Peter Reeve) | 3:30 | C |
10. | Samuel Scheidt | Canzon Cornetto | 3:10 | |
11. | Johannes Franchois de Gembaclo | Intrada | 0:55 | |
12. | Orazio Vecchi | Saltarello | 0:56 | |
13. | Samuel Scheidt | Courant dolorosa | 3:21 | |
14. | Pietro Lappi | Canzon „La Seraphina“ | 2:06 | |
15. | Adriano Banchieri | Fantasia „In echo“ | 2:49 | |
16. | Andrea Gabrieli | Ricercar del duodecimo tono | 2:02 | |
17. | Tiburtio Massaino | Canzon per 8 tromboni | 3:25 | |
18. | Giovanni Gabrieli | Canzoni e Sonate (1615): Canzon XIII | 2:39 | |
19. | Orlando Gibbons | „In nomine“ | 5:03 |
CD 2 | ||||
---|---|---|---|---|
Track | Künstler/Band | Titel | Zeit | Besonderheit |
Gesamtzeit | 45:59 | |||
1. | Tielman Susato | La Mourisque (arr. John Iveson) | 1:14 | C |
2. | Pierre Passereau | Il est bel et bon (arr. Peter Reeve) | 1:01 | C |
3. | Giovanni Gabrieli | Sacrae Symphoniae I (1597): Sonata pian' e forte (arr. Philip Jones) | 4:33 | C |
4. | Anthony Holborne | Coranto „Heigh-Ho Holiday“ (arr. Elgar Howarth) | 0:39 | C |
5. | Hugh Aston | Hornpype (arr. Elgar Howarth) | 3:33 | C |
6. | William Byrd | The Earle of Oxford's March (arr. Elgar Howarth) | 3:11 | C |
7. | Giles Farnaby | A Toye (arr. Elgar Howarth) | 1:11 | C |
8. | Matthew Locke | Music for His Majesty's Sachbuts and Cornets: Air | 1:05 | |
9. | Samuel Scheidt | Suite „La Battaglia“: Galliard Battaglia (arr. Philip Jones) | 1:49 | C |
10. | Jeremiah Clarke | Trumpet Voluntary "The Prince of Denmark's March" (arr. John Iveson) | 2:44 | C |
11. | Henry Purcell | Trumpet Tune and Air (arr. Elgar Howarth) | 2:51 | C |
12. | Johann Ernst Altenburg | Konzert für 7 Trompeten und Pauken | 5:08 | |
13. | Josef Starzer | Divertimento (KV 187) für 2 Flöten, 5 Trompeten und Pauken: Allegro moderato | 1:39 | |
14. | Josef Starzer | Divertimento (KV 187) für 2 Flöten, 5 Trompeten und Pauken: Menuetto | 0:58 | |
15. | Josef Starzer | Divertimento (KV 187) für 2 Flöten, 5 Trompeten und Pauken: Adagio | 2:08 | |
16. | Josef Starzer | Divertimento (KV 187) für 2 Flöten, 5 Trompeten und Pauken: Menuetto | 1:04 | |
17. | Josef Starzer | Divertimento (KV 187) für 2 Flöten, 5 Trompeten und Pauken: Allegro | 1:06 | |
18. | Josef Starzer | Divertimento (KV 187) für 2 Flöten, 5 Trompeten und Pauken: Allegro moderato | 1:11 | |
19. | Josef Starzer | Divertimento (KV 187) für 2 Flöten, 5 Trompeten und Pauken: Allegro molto | 0:25 | |
20. | Josef Starzer | Divertimento (KV 187) für 2 Flöten, 5 Trompeten und Pauken: Allegro non troppo | 1:18 | |
21. | Ludwig van Beethoven | Drei Equale für 4 Posaunen: Nr. 1 Adagio | 1:01 | |
22. | Ludwig van Beethoven | Drei Equale für 4 Posaunen: Nr. 2 Andante | 1:46 | |
23. | Ludwig van Beethoven | Drei Equale für 4 Posaunen: Nr. 3 Adagio | 1:30 | |
24. | Carl Philipp Emanuel Bach | Marsch (arr. Philip Jones) | 2:54 |
Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten
Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.
Da Musik-Sammler.de nachwievor von privater Hand administriert, betrieben und bezahlt wird, ist jede Abmahnung ein existenzbedrohendes Risiko. Nach der letzten Abmahnung, die einen 5-stelligen(!) Betrag forderte, sehe ich mich nun gezwungen drastische Maßnahmen zu ergreifen oder die Seite komplett aufzugeben. Daher werden jetzt alle hochgeladenen Bilder der Veröffentlichungen für NICHT-EINGELOGGTE Nutzer verpixelt. Wer einen Musik-Sammler.de Nutzeraccount hat, braucht sich also einfach nur einmal anmelden und sieht wieder alles wie gewohnt.