Menu
Herstellungsland | Schweiz |
---|---|
Veröffentlichungs-Jahr | 1985 |
Zeit | 46:22 |
EAN-Nr. | 7619931850320 |
Label/Labelcode | Claves / LC 3369 |
Plattenfirma/Katalog-Nr. | Claves / CD 50-8503 |
Musikrichtung | Klassik |
Sammlungen | Gesucht | Flohmarkt |
---|---|---|
2 | 0 | 0 |
CD | ||||
---|---|---|---|---|
Track | Künstler/Band | Titel | Zeit | Besonderheit |
Gesamtzeit | 46:22 | |||
1. | Gordon Langford | London Miniatures: I. London Calling. Scherzo | 1:58 | |
2. | Gordon Langford | London Miniatures: II. Soho. Burlesque | 2:00 | |
3. | Gordon Langford | London Miniatures: III. Green Park. Pastorale | 2:54 | |
4. | Gordon Langford | London Miniatures: IV. Trafalgar Square. Hornpipe | 2:07 | |
5. | Gordon Langford | London Miniatures: V. Cenotaph. Elegy | 3:16 | |
6. | Gordon Langford | London Miniatures: VI. Horse Guards Parade. March | 2:30 | |
7. | Nikolai Andrejewitsch Rimski-Korsakow | Hummelflug (arr. for tuba & brass ensemble by John Fletcher) | 1:20 | C |
8. | John Iveson | Hamabe No Uta (Japanese Traditional) | 1:47 | |
9. | Jean-Baptiste Arban | Thème et Variations sur „Le Carnaval de Venise“ (arr. for french horn and brass ensemble by Roger Harvey) | 4:17 | C |
10. | Jan Koetsier | Kleiner Zirkusmarsch, op. 79 | 2:46 | |
11. | Edvard Grieg | Lyrische Stücke, op. 35 Nr. 2: Norwegischer Tanz (arr. by Roger Harvey) | 2:14 | C |
12. | Scott Joplin | Bethena, Ragtime (arr. by John Iveson) | 2:08 | C |
13. | Jim Parker | A Londoner in New York: I. Grand Central | 3:44 | |
14. | Jim Parker | A Londoner in New York: II. Echoes of Harlem | 2:50 | |
15. | Jim Parker | A Londoner in New York: III. The Chrysler Building | 4:25 | |
16. | Jim Parker | A Londoner in New York: IV. Central Park | 2:17 | |
17. | Jim Parker | A Londoner in New York: V. Radio City | 3:49 |
Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten
Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.
Da Musik-Sammler.de nachwievor von privater Hand administriert, betrieben und bezahlt wird, ist jede Abmahnung ein existenzbedrohendes Risiko. Nach der letzten Abmahnung, die einen 5-stelligen(!) Betrag forderte, sehe ich mich nun gezwungen drastische Maßnahmen zu ergreifen oder die Seite komplett aufzugeben. Daher werden jetzt alle hochgeladenen Bilder der Veröffentlichungen für NICHT-EINGELOGGTE Nutzer verpixelt. Wer einen Musik-Sammler.de Nutzeraccount hat, braucht sich also einfach nur einmal anmelden und sieht wieder alles wie gewohnt.