Arista's Perfect 10
CD, 1985

Herstellungsland Japan
Veröffentlichungs-Jahr 1985
Zeit 48:47
EAN-Nr. 7822182682
Label/Labelcode nicht vorhanden
Plattenfirma/Katalog-Nr. Arista Records, Inc. / ARCD 8268 (DIDX 221)
Musikrichtung Rock: Pop-Rock
Sammlungen Gesucht Flohmarkt
2 0 0

Tracklist

I = Instrumental L = Live B = Bonustrack H = Hidden Track C = Coversong
CD
Track Künstler/Band Titel Zeit Besonderheit
Gesamtzeit 48:47  
1. Air Supply Making Love Out Of Nothing At All 5:21
2. The Alan Parsons Project Eye In The Sky 4:37
3. Melissa Manchester You Should Hear How She Talks About You 4:18
4. Jermaine Jackson Tell Me I'm Not Dreamin' (Too Good To Be True) [Duet With Michael Jackson] 4:29
5. Gino Vannelli Living Inside Myself 4:22
6. Dionne Warwick Heartbreaker 4:19
7. Kashif Baby Don't Break Your Baby's Heart 6:34
8. The Alan Parsons Project Games People Play 4:22
9. Kenny G Hi, How Ya Doin'? 5:39
10. Thompson Twins Hold Me Now 4:46

Infos

Coordinator: Brenda Gorsky

Angaben Aufdruck Label
Manufactured in Japan for Arista Records, Inc., 6 West 57th Street, New York, N.Y. 10019
Katalognummer: ARCD 8268

Angaben Backcover
℗ 1980, 1981, 1982, 1983, 1984 & © 1984 Arista Records, Inc. 6 West 57th Street, New York, N.Y. 10019
Printed in U.S.A.
Katalognummer: DIDX 221

Angaben Schmalseite (Spine)
Katalognummer: ARCD 8268

Angaben Booklet
℗ 1980, 1981, 1982, 1983, 1984 & © 1984 Arista Records, Inc. 6 West 57th Street, New York, N.Y. 10019
Printed in U.S.A.
Katalognummern: ARCD 8268 / DIDX 221

Track 1 [Written by Jim Steinman]
Produced and Directed by Jim Steinman
From the LP "Air Supply Greatest Hits"

Track 2 [Written by Eric Woolfson and Alan Parsons]
Produced and Engineered by Alan Parsons
Executive Producer: Eric Woolfson
From the LP "Eye In The Sky"

Track 3 [Written by Tom Snow and Dean Pitchford]
Produced by Arif Mardin
From the LP "Hey Ricky"

Track 4 [Written by Michael Omartian, Bruce Sudano, Jay Gruska]
Produced by Michael Omartian for Rhema Productions, Inc.
Executive Producer: Clive Davis
From the LP "Jermaine Jackson"

Track 5 [Written by Gino Vanelli]
Produced by Gino Vanelli, Joe Vanelli and Ross Vanelli
From the LP "Nightwalker"

Track 6 [Written by Barry Gibb, Robin Gibb and Maurice Gibb]
Produced by Barry Gibb, Karl Richardson and Albhy Galuten for Karlbhy Productions
From the LP "Heartbreaker"

Track 7 [Written by Kashif]
Produced by Kashif
From the LP "Send Me Your Love"

Track 8 [Written by Eric Woolfson and Alan Parsons]
Produced and Engineered by Alan Parsons
Executive Producer: Eric Woolfson
From the LP "The Turn Of A Friendly Card"

Track 9 [Written by Steve Horton]
Produced by Wayne Brathwaite for The New Music Group, A Kashif Company
Kenny G records for Lorber/Ross Productions
From the LP "G Force"

Track 10 [Written by Tom Bailey, Alannah Currie and Joe Leeway]
Produced by Alex Sadkin with Tom Bailey
From the LP "Into The Gap"

Photographer: Steve Prezant
Stylist: Jane Hoffman
Hair: Brian Pickston
Makeup: Quietfire
Art Director: Donn Davenport
Prop: Sony Portable Disc Player


Bilder:
1. Frontcover
2. Backcover + Spine
3. Rückseite Booklet
4. Ansicht CD
5. Innenring CD


[Herstellungsland: Angabe Aufdruck Label]
[Tracklängen: Software]
[Matrix: ARCD 8268 1A2-53 - kein Barcode]
[Mastering-/ Presswerk-SID-Codes: nicht vorhanden]
[Presswerk: (vermutlich) Nippon Columbia Co., Ltd., Japan (→ "1A#" und "Dot-Matrix")]
[Herstellungsjahr /-monat: März 1985 (→ abgeleitet von "53" in Matrix; "5" letzte Ziffer Jahreszahl / "3" für den Monat)]
[Booklet: 4-seitig, gefaltet; Trackliste, Angaben zu Künstlern und Produktion]
[Labelcode (LC): nicht vorhanden]

Warum sind die Cover-Bilder verpixelt?

Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten

Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.

Da Musik-Sammler.de nachwievor von privater Hand administriert, betrieben und bezahlt wird, ist jede Abmahnung ein existenzbedrohendes Risiko. Nach der letzten Abmahnung, die einen 5-stelligen(!) Betrag forderte, sehe ich mich nun gezwungen drastische Maßnahmen zu ergreifen oder die Seite komplett aufzugeben. Daher werden jetzt alle hochgeladenen Bilder der Veröffentlichungen für NICHT-EINGELOGGTE Nutzer verpixelt. Wer einen Musik-Sammler.de Nutzeraccount hat, braucht sich also einfach nur einmal anmelden und sieht wieder alles wie gewohnt.