The Aynsley Dunbar Retaliation Remains To Be Heard
LP, 2014, Re-Release, Gatefold, 180 Gramm Vinyl

Herstellungsland Frankreich
Veröffentlichungs-Jahr 2014
Orig. Release 1970
Zeit 44:16
EAN-Nr. 5060384460048
Label/Labelcode nicht vorhanden
Plattenfirma/Katalog-Nr. Not Bad Records / BADLP004
Musikrichtung Rock: Blues Rock
Sammlungen Gesucht Flohmarkt
2 0 0

Tracklist

I = Instrumental L = Live B = Bonustrack H = Hidden Track C = Coversong
LP
Track Titel Zeit Besonderheit
Gesamtzeit 44:16  
A 1. Invitation To A Lady 4:06
A 2. Blood On Your Wheels 5:20
A 3. Downhearted 6:14
A 4. Whistlin' Blues 2:56
A 5. Keep Your Hands Out 4:04
B 6. Sleepy Town Sister 4:17
B 7. Fortune City 4:07
B 8. Put Some Love On You 3:40
B 9. Bloody Souvenir 4:26
B 10. Toga 5:06

Infos

Musicians:
* Victor Brox: vocals, guitar, keyboards, percussion
* Annette Brox: vocals [on tracks: A1, B6 - B10]
* Jon Moorshead: guitar, vocals
* Alex Dmochowski: bass
* Aynsley Dunbar: drums [on tracks: A1, A2, A3, A5]
* Keith Bailey: drums [on tracks: B6 - B10]



Cover:
on spine: THE AYNSLEY DUNBAR RETALIATION, REMAINS TO BE HEARD, BADLP004
inside: Sleeve notes by Michael Heatley, Musicians, Produced by Victor Brox, Mastered by Roger Lomas at Ro-Lo Studios. Recorded 1970
on back: Tracklist + -time, NOT BAD RECORDS, BADLP004, Barcode: 5 060384 460048
THIS COMPILATION ℗ & © 2014 NOT BAD RECORDS, A DIVISION OF NOT NOW MUSIC LTD.
MADE IN THE E.U. MCPS. LICENSED COURTESY OF SPV GmbH

Label:
NOT BAD RECORDS, 180G VINYL, 33⅓ RPM, BADLP004
MCPS, ℗ & © 2014 NOT BAD RECORDS

Bilder: (hi-res)
Front-Cover (Bild 1)
Back-Cover (Bild 2)
fold out [aussen] (Bild 3)
Inner-Cover [links] (Bild 4)
Inner-Cover [rechts] (Bild 5)
fold out [innen] (Bild 6)
Label SIDE ONE (Bild 7)
Label SIDE TWO (Bild 8)

Matrix:
SIDE ONE (Runout, etched): BADLP 004 A MPO
SIDE TWO (Runout, etched): BADLP 004 B MPO

Pressed at MPO, France

Warum sind die Cover-Bilder verpixelt?

Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten

Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.

Da Musik-Sammler.de nachwievor von privater Hand administriert, betrieben und bezahlt wird, ist jede Abmahnung ein existenzbedrohendes Risiko. Nach der letzten Abmahnung, die einen 5-stelligen(!) Betrag forderte, sehe ich mich nun gezwungen drastische Maßnahmen zu ergreifen oder die Seite komplett aufzugeben. Daher werden jetzt alle hochgeladenen Bilder der Veröffentlichungen für NICHT-EINGELOGGTE Nutzer verpixelt. Wer einen Musik-Sammler.de Nutzeraccount hat, braucht sich also einfach nur einmal anmelden und sieht wieder alles wie gewohnt.