Kreator Dying Alive
2-LP, 2013, Limited Edition, Live, Nummeriert, Re-Release, Gatefold, 180 Gramm Vinyl, Grünes Vinyl

Herstellungsland Deutschland
Veröffentlichungs-Jahr 2013
Zeit 80:40
EAN-Nr. 727361315542
Label/Labelcode k.A.
Plattenfirma/Katalog-Nr. Nuclear Blast Records / NB 3155-1
Musikrichtung Metal: Thrash Metal
Sammlungen Gesucht Flohmarkt
6 (4 privat) 0 0

Tracklist

I = Instrumental L = Live B = Bonustrack H = Hidden Track C = Coversong
LP 1
Track Titel Zeit Besonderheit
Gesamtzeit 43:50  
A 1. Side A:Intro:Mars Mantra 1:25 I L
A 2. Phantom Antichrist 4:35 L
A 3. From Flood Into Fire 5:50 L
A 4. Enemy Of God 6:06 L
A 5. Phobia 3:31 L
B 6. Side B:Hordes Of Chaos 5:18 L
B 7. Civilization Collapse 4:04 L
B 8. Voices Of The Dead 5:10 L
B 9. Extreme Aggression 4:31 L
B 10. People Of The Lie 3:20 L
LP 2
Track Titel Zeit Besonderheit
Gesamtzeit 36:50  
A 1. Side C:Death To The World 5:13 L
A 2. Coma Of Souls (Intro) L
A 3. Endless Pain 3:28 L
A 4. Pleasure To Kill 4:14 I L
B 5. Side D:Intro II-The Patriarch 0:56 L
B 6. Violent Revolution 7:37 L
B 7. United In Hate 3:49 L
B 8. Betrayer 4:16 L
B 9. Flag Of Hate/Tormentor 7:17 L

Infos

Auf 250 Exemplare limitierte Nuclear Blast-Auflage in grünem Vinyl.
Sticker auf der Einpackfolie hat die EAN: 727361315542
Das Backcover selbst hat die reguläre EAN.

ACHTUNG: Der grüne Sticker auf der Front (gibt durch eigene Farbe enthaltene Vinyl-Farbe an) enthält im Text die Angabe, dass es sich um golden-fabiges Vinyl handelt. Dies ist falsch. Der EAN-Sticker auf dem Backcover gibt ebenfalls den korrekten Hinweis, dass es sich um grünes Vinyl handelt.

Warum sind die Cover-Bilder verpixelt?

Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten

Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.

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