Kurt Atterberg Piano Concerto
CD, 2001

Herstellungsland Deutschland
Veröffentlichungs-Jahr 2001
Zeit 56:52
EAN-Nr. 761203973224
Label/Labelcode cpo / LC 8492
Plattenfirma/Katalog-Nr. cpo / cpo 999 732-2
Musikrichtung Klassik
Sammlungen Gesucht Flohmarkt
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Tracklist

I = Instrumental L = Live B = Bonustrack H = Hidden Track C = Coversong
CD
Track Titel Zeit Besonderheit
Gesamtzeit 56:52  
1. Rhapsodie für Klavier und Orchester, op. 1 10:27 I
2. Konzert b-moll für Klavier und Orchester, op. 37: Pesante allegro 13:14 I
3. Konzert b-moll für Klavier und Orchester, op. 37: Andante 13:28 I
4. Konzert b-moll für Klavier und Orchester, op. 37: Furioso 9:39 I
5. Ballade und Passacaglia, op. 38 (über ein Thema im schwedischen Volkston) 10:04 I

Infos

Love Derwinger, Piano
Radio Philharmonie Hannover des NDR
Ari Rasilainen


Co-Production: cpo/Norddeutscher Rundfunk
Recording: Großer Sendesaal des Landesfunkhauses Niedersachsen des NDR, Hannover, February 29 - March 3, 2000
Recording Supervisor and Editing: Reinhold Brunotte
Recording Engineer: Helge Martensen
Executive Producers: Burkhard Schmilgun/Hansjoachim Reiser
cpo
℗ 2001 - Made in Germany



[SID-Code CD-Master:] IFPI LB47
[SID-Code Presswerk:] IFPI 07**
[CD-Matrix:] 50507050/999732-2 21
[Presswerk:] Sonopress
[SPARS-Code:] DDD
[Rechteverwertungsgesellschaft:] GEMA
[Booklet: 36 Seiten, geheftet, dreisprachig deutsch, englisch, französisch]
[Tracklaufzeiten: Software]
[Bilder 1-2: Front- und Backcover]
[Verpackung: Standard Jewel Case mit transparentem Tray]
[VÖ: 18.10.2001]

Warum sind die Cover-Bilder verpixelt?

Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten

Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.

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