Menu
Herstellungsland | Niederlande |
---|---|
Veröffentlichungs-Jahr | 2000 |
Zeit | 71:34 |
EAN-Nr. | 724355697028 |
Label/Labelcode | EMI CLASSICS / LC 6646 |
Plattenfirma/Katalog-Nr. | EMI Classics / 7243 5 56970 2 8 |
Musikrichtung | Klassik |
Sammlungen | Gesucht | Flohmarkt |
---|---|---|
1 | 0 | 0 |
CD | ||||
---|---|---|---|---|
Track | Künstler/Band | Titel | Zeit | Besonderheit |
Gesamtzeit | 71:34 | |||
1. | Leonard Bernstein | „Candide“, Operette (1956): Overture | 4:34 | L |
2. | Hans Werner Henze | „Die Bassariden“, Literaturoper (1966): Mänadentanz | 3:26 | L |
3. | Mauricio Kagel | „10 Märsche, um den Sieg zu verfehlen“ aus dem Hörspiel „Der Tribun“ (1979): Marsch Nr. 10 Allegro | 1:15 | L |
4. | Mauricio Kagel | „10 Märsche, um den Sieg zu verfehlen“ aus dem Hörspiel „Der Tribun“ (1979): Marsch Nr. 4 Vivace | 1:18 | L |
5. | Charles Ives | "Central Park in the Dark" for string orchestra and piano (1906, rev. 1936) | 9:58 | L |
6. | Igor Strawinsky | "Circus Polka (composed for a young elephant)" (1942) | 3:42 | L |
7. | Maurice Ravel | „La Valse“, choreographisches Gedicht für Orchester (1920) | 13:19 | L |
8. | Kurt Weill | „Der Silbersee“, Musical (1933): Ouvertüre | 2:42 | L |
9. | Anton Plate | "You must finish your journey alone" (1999) [Uraufführung] | 8:22 | L |
10. | Paul Hindemith | "Rag Time (wohltemperiert)" (1921) | 3:15 | L |
11. | Bernd Alois Zimmermann | „Stille und Umkehr“ (1970) | 9:22 | L |
12. | Dmitri Dmitrijewitsch Schostakowitsch | „Das goldene Zeitalter“, Ballett op. 22 (1930): Polka | 2:13 | L |
13. | Aram Chatschaturjan | „Maskerade“, Ballett (1941): Walzer | 4:12 | L |
14. | Sergei Sergejewitsch Prokofjew | „Die Liebe zu den drei Orangen“, Oper (1919): Marsch | 1:35 | L |
15. | Aram Chatschaturjan | „Gayaneh“, Suite aus dem Ballett (1943): Säbeltanz | 2:21 | L |
Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten
Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.
Da Musik-Sammler.de nachwievor von privater Hand administriert, betrieben und bezahlt wird, ist jede Abmahnung ein existenzbedrohendes Risiko. Nach der letzten Abmahnung, die einen 5-stelligen(!) Betrag forderte, sehe ich mich nun gezwungen drastische Maßnahmen zu ergreifen oder die Seite komplett aufzugeben. Daher werden jetzt alle hochgeladenen Bilder der Veröffentlichungen für NICHT-EINGELOGGTE Nutzer verpixelt. Wer einen Musik-Sammler.de Nutzeraccount hat, braucht sich also einfach nur einmal anmelden und sieht wieder alles wie gewohnt.