Sigur Rós ( )
2-LP, Pappschuber, Re-Release, Special Edition, 180 Gramm Vinyl

Werbung
Herstellungsland Großbritannien
Orig. Release 2002
Zeit 71:47
EAN-Nr. nicht vorhanden
Label/Labelcode k.A.
Plattenfirma/Katalog-Nr. PIAS Recordings / pias122dlp / 946.0122.012
Musikrichtung Rock: Post Rock
MS-ID 941601
Sammlungen Gesucht Flohmarkt
2 (1 privat) 0 0
Werbung

Tracklist

I = Instrumental L = Live B = Bonustrack H = Hidden Track C = Coversong
LP 1
Track Titel Zeit Besonderheit
A 1. (Vaka) 6:38
A 2. (Fyrsta) 7:34
A 3. (Samskeyti) 6:33
B 4. (Njósnavélin) 7:33
B 5. (Álafoss) 9:57
LP 2
Track Titel Zeit Besonderheit
A 1. (E-Bow) 8:48
A 2. (Dauðalagið) 13:00
B 3. (Popplagið) 11:44

Infos

Von Fat Cat lizensierte Wiederveröffentlichung auf PIAS ohne Jahresangabe (außer der ursprünglichen Veröffentlichung von 2002 auf Fat Cat), dürfte aber etwa um 2012 oder 2013 veröffentlicht worden sein, da die LP-Version vorher eine Zeit lang nicht mehr neu zu kaufen war und nun wieder überall erhältlich ist.

Achtung!
EAN (5413356492217) und Katalognummer befinden sich ausschließlich auf einem kleinen Aufkleber auf der Rückseite der Einschweißfolie, können daher also auf einigen Exemplaren nicht mehr vorhanden sein! (siehe zweites Bild, das den rechten, unteren Bereich der Rückseite des eingeschweißten Covers zeigt.

Die Aufmachung ist wohl so wie bei den vorherigen Pressungen: Pappschuber mit ausgestanzten Löchern auf der Vorderseite, in dem sich zwei sehr dicke, bedruckte Innenhüllen mit Teillackierung befinden.

Die Stücke sind eigentlich unbetitelt, aber unter den oben in Klammern angegebenen Titeln bekannt.
Aufteilung der Songs ist folgendermaßen:

Seite A: 1, 2 + 3
Seite B: 4 + 5
Seite C: 6 + 7
Seite D: 8

Matrix-Nr: BC 97639-01 A1 (bzw. B1, C2 oder D2, je nach Seite) MK
Werbung