Menu
Herstellungsland | Deutschland |
---|---|
Veröffentlichungs-Jahr | 2007 |
Zeit | 140:15 |
EAN-Nr. | 4021240001738 |
Label/Labelcode | Backline / LC 09169 |
Plattenfirma/Katalog-Nr. | Line Music / 400017 |
Musikrichtung | Pop |
Sammlungen | Gesucht | Flohmarkt |
---|---|---|
3 | 0 | 0 |
CD 1 | ||||
---|---|---|---|---|
Track | Künstler/Band | Titel | Zeit | Besonderheit |
Gesamtzeit | 69:04 | |||
1. | Georgia Gibbs | Dance With Me Henry (Wallflower) | 2:19 | |
2. | Little Walter | Sad Hours | 3:11 | |
3. | Pérez Prado & His Orchestra | Cherry Pink And Apple Blossom White | 2:27 | |
4. | The Crew Cuts | A Story Untold | 2:27 | |
5. | Ruth Brown & Clyde McPhatter | Love Has Joined Us Togheter | 2:52 | |
6. | The Chordettes | The Wedding | 2:30 | |
7. | Louis Jordan | What's The Use In Getting Sober | 2:52 | |
8. | Dinah Shore | You Keep Coming Back Like A Song | 2:34 | |
9. | Al Hibbler | He | 3:08 | |
10. | Tommy Dorsey Orchestra | Be Careful, It's My Heart | 2:50 | |
11. | Frankie Laine | Wonderful Wasn't It | 3:10 | |
12. | Bing Crosby & The Andrews Sisters | Sparrow In The Tree Top | 3:14 | |
13. | Ernest Tubb | Driftwood On The River | 2:58 | |
14. | Archie Bleyer Orchestra | Hernando's Hideway | 2:33 | |
15. | Bill Haley And His Comets | Rock-A-Beatin' Boogie | 2:19 | |
16. | The Drifters | Bip Bam | 2:47 | |
17. | Spike Jones | Leave The Dishes In The Sink, Ma | 2:51 | |
18. | Eddy Arnold | It's A Sin | 2:27 | |
19. | The Glenn Miller Orchestra | The Woodpecker Song | 2:33 | |
20. | Ray Charles | It Should've Been Me | 2:45 | |
21. | Jane Froman | I Believe | 3:04 | |
22. | The Clovers | Wonder Where My Baby's Gone | 3:02 | |
23. | The Crew Cuts | Gum Drops | 2:38 | |
24. | Tennessee Ernie Ford | Sixteen Tons | 2:37 | |
25. | Frank Sinatra | Mama Will Bark | 2:56 |
CD 2 | ||||
---|---|---|---|---|
Track | Künstler/Band | Titel | Zeit | Besonderheit |
Gesamtzeit | 71:11 | |||
1. | Archie Bleyer Orchestra | The Naughty Lady Of Shady Lane | 2:38 | |
2. | The Andrews Sisters | The Wedding Of Lilli Marlene | 3:01 | |
3. | Dean Martin | That's Amore | 3:08 | |
4. | Ruth Brown | I Can See Everybody's Baby | 3:02 | |
5. | Bob Wills | Stay A Little Longer | 2:46 | |
6. | The Crew Cuts | Angels In The Sky | 2:23 | |
7. | Frankie Laine | Hawkeye | 2:39 | |
8. | Big Joe Turner | Well All Right | 2:29 | |
9. | Dinah Shore | Sleepy Lagoon | 2:56 | |
10. | Jimmy Reed | You Don't Have To Go | 3:04 | |
11. | Bing Crosby | Sunday, Monday Or Always | 2:35 | |
12. | Eddy Arnold | I'll Hold You In My Heart | 2:44 | |
13. | Amos Milburn | Walking Blues | 3:01 | |
14. | Clyde McPhatter & The Drifters | What'cha Gonna Do | 2:47 | |
15. | The Jacks | Why Don't You Write Me | 2:49 | |
16. | The Glenn Miller Orchestra | Frenesi | 3:26 | |
17. | Ernest Tubb | My Tennessee Baby | 2:29 | |
18. | Ray Charles | Greenbacks | 2:50 | |
19. | Frank Sinatra | Time After Time | 3:11 | |
20. | The Orioles | Crying In The Chapel | 3:05 | |
21. | Patty Andrews & Bob Crosby | The Pussy Cat Song | 2:22 | |
22. | Roy Acuff | Jole Blon | 2:52 | |
23. | Louis Jordan | G.I. Jive | 3:00 | |
24. | Ella Fitzgerald | Guilty | 3:13 | |
25. | The Spaniels | Goodnite Sweetheart Goodnite | 2:41 |
Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten
Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.
Da Musik-Sammler.de nachwievor von privater Hand administriert, betrieben und bezahlt wird, ist jede Abmahnung ein existenzbedrohendes Risiko. Nach der letzten Abmahnung, die einen 5-stelligen(!) Betrag forderte, sehe ich mich nun gezwungen drastische Maßnahmen zu ergreifen oder die Seite komplett aufzugeben. Daher werden jetzt alle hochgeladenen Bilder der Veröffentlichungen für NICHT-EINGELOGGTE Nutzer verpixelt. Wer einen Musik-Sammler.de Nutzeraccount hat, braucht sich also einfach nur einmal anmelden und sieht wieder alles wie gewohnt.