Eva Ayllón Kimba Fá
CD, 2009

Herstellungsland USA
Veröffentlichungs-Jahr 2009
Zeit 71:10
EAN-Nr. 822545181521
Label/Labelcode nicht vorhanden
Plattenfirma/Katalog-Nr. Four Quarters Entertainment Inc. / FQT-CD-1815
Musikrichtung World Music: Latin
Sammlungen Gesucht Flohmarkt
1 0 0

Tracklist

I = Instrumental L = Live B = Bonustrack H = Hidden Track C = Coversong
CD
Track Titel Zeit Besonderheit
Gesamtzeit 71:10  
1. El Muñeco De La Ciudad 4:15
2. Me Sabe A Canela 4:06
3. El Surco 3:47
4. Quimba, Fá 5:32
5. Maria Sueños 4:15
6. Mi Compadre Nicolás 4:46
7. Ánimo Y Aliento 6:51
8. Adoro 3:21
9. Akundún 3:40
10. Canto A Amador 4:35
11. Los Kypus Mix: Huye De Mi 2:06
12. Los Kypus Mix: Nada Soy 2:05
13. Los Kypus Mix: Cariñito 1:57
14. Mal Paso 3:37
15. Mi Ritual 3:54
16. Andar, Andar 5:56 B
17. Toro Mata 6:27 B

Infos

Identifikation:
[Kein LC-Code]
[Innenring: 884-3240A; 340314 www.worldmediagroup.com, Barcode]
[SID-Code CD-Master: k. A. (außen)]
[SID-Code Presswerk: IFPI JB** (innen)]
[Rechtegesellschaft: k. A.]
[Release - Copyright: ℗ & © 2009 Four Quarters Entertainment, Inc.]
[Herstellungsland: USA (SID-Code Presswerk)]
[Hersteller: k. A.]
[Tracklängen: Software]
[Booklet: 12-seitig, geheftet, Liner-Foto (Farbe), Liner-Notes (engl.) von Heidi Carolyn Feldman, Liner-Notes (engl.) von Juan Morillo, Trackliste (Komponist, Arrangeur, Besetzung), Infos zur Produktion, Danksagungen]

Musician:
Eva Ayllón - lead vocals
Marco Campos - percussion (1), cajón (2, 4, 8, 9), congas (2, 8), djembe (4, 6, 9, 10, 16 & 17), zapateo (6, 10), background vocals (1, 2, 6, 8, 10, 16 & 17)
Rony Campos - congas (1, 4, 6, 9, 10, 16 & 17), zapateo (1, 6, 10), cajón 2 (1, 6, 10)
Moisés Lama - piano (1, 6, 10 - 14)
Joe Rotondi: piano (2, 7, 8)
Allan Phillips: piano (4, 9, 16 & 17), keyboards (4, 9)
Gustavo Aranibar: piano (15), synth (15)
Otmaro Rúiz - keyboard (7)
Mariano Liy - bass (1, 2, 6, 8, 10 - 14)
Abraham Laboriel - bass (4)
John Peña - bass (7)
Tito Manrique - guitar (1, 6, 10 - 14)
Abraham Laboriel - guitar (2, 8), bass (9, 16 & 17)
Ramón Stagnaro - guitar (3, 4, 7, 9, 15 - 17)
Jocho Velásquez: acoustic guitars (5)
Gigio Parodi - cajón 1 (1, 6, 10 - 14, 16 & 17)
Tiki Pasillas - chekere (1, 4), bata drums (4), percussion (5,15), cajón (15), congas (15), quijada (15), background vocals (2, 4, 7, 8, 9, 15)
Gino Gamboa: percussion (3), background vocals (4, 8, 9)
Michito Sánchez - congas (7)
Alex Acuña - drums (4, 9, 16 & 17), timbales (7), percussion (7), background vocals (7)
Justo Almario - sax (4, 7, 9, 16 & 17)
Harry Kim - trumpet (4, 7, 9, 16 & 17)
Arturo Velasco: trombone (4, 7, 9, 16 & 17)
Ricardo Lemvo - Afrikan vocal (4)
Rosa Ayllón - background vocals (1, 4, 6, 9, 10 - 14, 16 & 17)
Sofía Buitrón - background vocals (1, 6, 10, 16 & 17)
Rodolfo Menacho - background vocals (1, 6, 10)
Andrea Sanchez del Solar: background vocals (1, 6, 10)
Luis Velásquez - background vocals (2, 7, 8, 16 & 17)
Gilberto Torres - background vocals (7)
African Chants (4) by: Nioga Mboa, Allev Oyan, Pita Killasis & Soran Oylla

Production:
Produced by Juan Morillo & Javier Neciosup
Co- Produced by Allan Phillips
Recording engineered by Germán Villacorta, at:
Stagg Street Studio, Lake Balboa, California
Henson Recording Studios, Hollywood, California
FMO Music Studio, Lima-Miraflores, Perú
Santa Fe Tracking Station, Los Angeles, California.
Recorded between 2007 and 2008
Mixed by Germán Villacorta, at Lima 32 Avenger Studio, North Hollywood, California
Mastering by Germán Villacorta
Cover Photo: Valeria Figallo
Art & Design: LuzAzuk gráfica s.a.c.

Warum sind die Cover-Bilder verpixelt?

Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten

Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.

Da Musik-Sammler.de nachwievor von privater Hand administriert, betrieben und bezahlt wird, ist jede Abmahnung ein existenzbedrohendes Risiko. Nach der letzten Abmahnung, die einen 5-stelligen(!) Betrag forderte, sehe ich mich nun gezwungen drastische Maßnahmen zu ergreifen oder die Seite komplett aufzugeben. Daher werden jetzt alle hochgeladenen Bilder der Veröffentlichungen für NICHT-EINGELOGGTE Nutzer verpixelt. Wer einen Musik-Sammler.de Nutzeraccount hat, braucht sich also einfach nur einmal anmelden und sieht wieder alles wie gewohnt.