Dio Finding The Sacred Heart - Live In Philly 1986 -
Blu-Ray Disc, 2013, Live

Herstellungsland Österreich
Veröffentlichungs-Jahr 2013
Zeit 142:21
EAN-Nr. 5051300518172
Label/Labelcode nicht vorhanden
Plattenfirma/Katalog-Nr. Eagle Rock Entertainment Limited / ERBRD 5181
Musikrichtung Metal: Heavy Metal
Sammlungen Gesucht Flohmarkt
59 (14 privat) 0 0

Tracklist

I = Instrumental L = Live B = Bonustrack H = Hidden Track C = Coversong
Blu-Ray Disc
Track Titel Zeit Besonderheit
Gesamtzeit 142:21  
1. Draco Ignis 1:06 L
2. King Of Rock & Roll 3:38 L
3. Like The Beat Of The Heart 6:00 L
4. Don't Talk To Strangers 5:45 L
5. Hungry For Heaven 4:34 L
6. The Last In Line/Children Of The Sea/Holy Diver 8:11 L
7. Drum Solo 8:06 L
8. Heaven And Hell 3:29 L
9. Keyboard Solo 6:06 L
10. Guitar Solo 7:24 L
11. Seacred Heart 13:06 L
12. Rock 'n' Roll Children/Long Live Rock 'n' Roll/Man Of The Silver Mountain 11:22 L
13. Time To Burn 4:51 L
14. Stand Up And Shout 5:17 L
15. Rainbow In The Dark 5:55 L
16. We Rock 5:48 L
17. Sacred Heart Tour Featurette 1:49 B L
18. Interview '86 6:38 B L
19. Interview With Ronnie & Craig 18:47 B L
20. Rock 'n' Roll Children Music Video 5:05 B L
21. Behind The Scenes 9:24 B L

Infos

„Finding The Sacred Heart – Live In Philly 1986“ wurde am 17. Juni 1986 im „The Spectrum“ in Philadelphia während des zweiten Teils der „Sacred Heart”-Tour gefilmt und zeigt Dio mit seinem neuen Gitarristen Craig Goldy. Die Show wurde in gekürzter Form bereits auf VHS und DVD veröffentlicht, jetzt erscheint erstmals das komplette Konzert in der richtigen Songreihenfolge, mit remastertem Sound und auf Grundlage des originalen 16-mm-Films restauriert. Es handelt sich um eine außergewöhnliche Live-Show mit spektakulären Laser-Effekten, Pyrotechnik und einem gigantischen, elektronisch animierten Drachen, der über der Bühne thront. Ronnie James Dio zeigte sich stimmlich in gewohnt erstklassiger Verfassung, seine Band lieferte eine packende Show ab und spielte Songs der drei ersten Dio Alben wie „Holy Diver“, „Don’t Talk To Strangers“, „Rock‘n’Roll Children“, „Sacred Heart“, „Stand Up And Shout“, „Rainbow In The Dark“ und „We Rock“ plus Black Sabbath/Rainbow Klassiker der Sorte „Heaven And Hell“, „Long Live Rock‘n’Roll“ oder „Man On The Silver Mountain“. Das Bonusmaterial umfasst ein Interview mit Ronnie Dio und Craig Goldy von 1986, darüber hinaus das Video zu „Rock‘n’Roll Children“ sowie Einblicke hinter die Kulissen. „Finding The Sacred Heart – Live In Philly 1986“ wird parallel neben der Blu-ray auch auf DVD, CD und LP veröffentlicht. Dieses Werk muss jeder Dio Fan haben!

Quelle: Amazon.de

Warum sind die Cover-Bilder verpixelt?

Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten

Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.

Da Musik-Sammler.de nachwievor von privater Hand administriert, betrieben und bezahlt wird, ist jede Abmahnung ein existenzbedrohendes Risiko. Nach der letzten Abmahnung, die einen 5-stelligen(!) Betrag forderte, sehe ich mich nun gezwungen drastische Maßnahmen zu ergreifen oder die Seite komplett aufzugeben. Daher werden jetzt alle hochgeladenen Bilder der Veröffentlichungen für NICHT-EINGELOGGTE Nutzer verpixelt. Wer einen Musik-Sammler.de Nutzeraccount hat, braucht sich also einfach nur einmal anmelden und sieht wieder alles wie gewohnt.