Death SS The Story Of Death SS 1977-1984
LP, 2013, Best-Of, Compilation, Limited Edition, Re-Release, Gatefold

Herstellungsland Finnland
Veröffentlichungs-Jahr 2013
Orig. Release 1987
Zeit 55:08
EAN-Nr. 6430028558902
Label/Labelcode k.A.
Plattenfirma/Katalog-Nr. Svart Records / SVR190
Musikrichtung Metal: Doom Metal, Gothic Metal, Heavy Metal
Sammlungen Gesucht Flohmarkt
8 0 0

Tracklist

I = Instrumental L = Live B = Bonustrack H = Hidden Track C = Coversong
LP
Track Titel Zeit Besonderheit
Gesamtzeit 55:08  
1. Terror (1977) 7:27
2. Murder Angels (1979) 3:33
3. Horrible Eyes (1978) 6:10
4. Cursed Mama (1980) 4:29
5. Zombie (Live) (1977) 6:33 L
6. Violet Ouverture (1982) 1:06 I
7. Chains Of Death (Live) 6:47 L
8. The Night Of The Witch (1982) 3:37
9. Schizophrenic (1982) 3:30
10. Black And Violet (Live) 4:49 L
11. The Bones And The Grave (Live) (1983) 7:07 L

Infos

Limitiert auf 400 Stck. auf schwarzem Vinyl

Information über das Re-Release von Steve Sylvester:

"I did some little variation in the track-list of the album "The Story of DSS", making it as it should have been from the beginning. This will increase its value even between those who are already in possession of an old copy.

The version of "THE STORY OF DEATH SS" I gave you is the definitive version of that record, as well as it should have come out even at the time. This has made the record more homogeneous and collectible also by those who already had the previously version published ( as a BOOTLEG) by Minotauro Rec. So, your is at all the effects, the first official version of that record."



Die angesprochenen Änderungen betreffen folgende Songs:

Chains Of Death (ursprünglich als Version von der EVIL METAL 7" mit Sanctis Ghoram an den Vocals erschienen. Auf dem Re-Release ist eine Live-Version des Songs enthalten, die auch auf der "Horned God Of The Witches" Compilation LP Verwendung fand. Hier ist Steve Sylvester an den Vocals zu hören).

Inquisitor (war ursprünglich von der EVIL METAL 7" enthalten. Dieser Song fehlt auf dem Re-Release und wurde durch "Night Of The Witch" ersetzt, der ursprünglich als 7" im Jahre 1982 veröffentlicht wurde ).

Black And Violet (war ursprünglich in der Version mit Sanctis Ghoram an den Vocals enthalten. Auf dem Re-Release ist eine Live-Version des Songs enthalten, die auch auf der "Horned God Of The Witches" Compilation LP Verwendung fand. Hier ist Steve Sylvester an den Vocals zu hören).

Warum sind die Cover-Bilder verpixelt?

Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten

Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.

Da Musik-Sammler.de nachwievor von privater Hand administriert, betrieben und bezahlt wird, ist jede Abmahnung ein existenzbedrohendes Risiko. Nach der letzten Abmahnung, die einen 5-stelligen(!) Betrag forderte, sehe ich mich nun gezwungen drastische Maßnahmen zu ergreifen oder die Seite komplett aufzugeben. Daher werden jetzt alle hochgeladenen Bilder der Veröffentlichungen für NICHT-EINGELOGGTE Nutzer verpixelt. Wer einen Musik-Sammler.de Nutzeraccount hat, braucht sich also einfach nur einmal anmelden und sieht wieder alles wie gewohnt.