The Who The Who & Special Guests Live At The Royal Albert Hall
DVD, 2009, Live, Re-Release

Herstellungsland Europäische Union
Veröffentlichungs-Jahr 2009
Orig. Release 2001
Zeit k.A.
EAN-Nr. 602527101330
Label/Labelcode k.A.
Plattenfirma/Katalog-Nr. Image Entertainment / Universal / 0602527101330
Musikrichtung Rock
Sammlungen Gesucht Flohmarkt
3 (3 privat) 0 0

Tracklist

I = Instrumental L = Live B = Bonustrack H = Hidden Track C = Coversong
DVD
Track Titel Zeit Besonderheit
1. I Can't Explain L
2. Anyway, Anyhow, Anywhere L
3. Pinball Wizard L
4. Relay L
5. My Wife L
6. The Kids Are Alright L
7. Bargain L
8. Magic Bus L
9. Who Are You L
10. Baba O'riley [Feat. Nigel Kennedy] L
11. Droned [Pete Townshend] L
12. Heart To Hang Onto [Pete Townshend] L
13. So Sad About Us [Feat. Paul Weller] L
14. I'm One [Feat. Eddie Vedder] L
15. Behind Blue Eyes [Feat. Bryan Adams] L
16. You Better You Bet L
17. The Real Me L
18. 5:15 L
19. Won't Get Fooled Again [Feat. Noel Gallagher] L
20. Substitute [Feat. Kelly Jones] L
21. Let's See Action [Feat. Eddie Vedder] L
22. My Generation L
23. See Me, Feel Me [Feat. Eddie Vedder & Bryan Adams] L
24. End Credits L

Infos

Sprache: Englisch (Dolby Digital 2.0 Stereo), Englisch (Dolby Digital 5.1), Englisch (DTS 5.1)
Region: Alle Regionen
Bildseitenformat: 16:9
Erscheinungstermin: 21. August 2009
Produktionsjahr: 2001
Spieldauer: 144 Minuten

Bei "Baba O'Riley" kommt der erste Spezial Guest des Abends mit auf die Bühne, Star Geiger Nigel Kennedy.
"Drowned" und "Heart to hang onto" sind Akustik Solo-Performances von Pete Townshend.
Bei "So sad about us" wird er dann bei einem weiteren Akustik-Song vom The Jam-Gitarristen Paul Weller unterstützt.
Zu "I'm one" kommt als Lead Sänger der Pearl Jam Frontmann Eddie Vedder auf die Bühne, Roger Daltrey bleibt backstage.
Als nächster Gast performed Bryan Adams den Song "Behind blue eyes", Roger Daltrey spielt die akustische Gitarre.
Zu "Won't get fooled again" kommt als Gast an der E-Gitarre Noel Gallagher vob OASIS mit auf die Bühne.
Danach folgt der Frontmann der walisischen STEREOPHONICS Kelly Jones, welcher "Substitute" singen darf.
Bei "Let's see action" teilt sich noch einmal Eddie Vedder die Vocals mit Roger Daltrey.
Beim finalen Song "See me, feel me" sind Eddie Vedder und Bryan Adams noch mal mit dabei.

Warum sind die Cover-Bilder verpixelt?

Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten

Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.

Da Musik-Sammler.de nachwievor von privater Hand administriert, betrieben und bezahlt wird, ist jede Abmahnung ein existenzbedrohendes Risiko. Nach der letzten Abmahnung, die einen 5-stelligen(!) Betrag forderte, sehe ich mich nun gezwungen drastische Maßnahmen zu ergreifen oder die Seite komplett aufzugeben. Daher werden jetzt alle hochgeladenen Bilder der Veröffentlichungen für NICHT-EINGELOGGTE Nutzer verpixelt. Wer einen Musik-Sammler.de Nutzeraccount hat, braucht sich also einfach nur einmal anmelden und sieht wieder alles wie gewohnt.