Ohrwürmer - Hits Der 60iger
2-CD, 2008

Herstellungsland Deutschland
Veröffentlichungs-Jahr 2008
Zeit k.A.
EAN-Nr. 7619943971181
Label/Labelcode k.A.
Plattenfirma/Katalog-Nr. Digi Planet / 97118
Musikrichtung Schlager
Sammlungen Gesucht Flohmarkt
1 0 0

Tracklist

I = Instrumental L = Live B = Bonustrack H = Hidden Track C = Coversong
CD 1
Track Künstler/Band Titel Zeit Besonderheit
1. Udo Jürgens Peppino
2. Ronald Kleine Annabell
3. Günther Stern Weiße Segel Im Wind
4. Rudi Schuricke Florentinische Nächte
5. Freddy Quinn Der Legionär
6. Caterina Valente Spiel Noch Einmal Für Mich, Habanero
7. Peter Alexander Bambina
8. Die James Brothers Wenn (When)
9. Bruce Low Wenn Die Sonne Scheint In Texas
10. Lonny Kellner So Ein Tag, So Wunderschön Wie Heute
11. Crazy Otto Die Beschwipste Drahtkommode
12. Die Singenden Gesellen Köhlerliesel
13. Maria von Schmedes Ich Möchte So Gern Dein Herz Klopfen Hör'n
14. Fred Bertelmann Der Lachende Vagabund
15. Peter Kraus Diana C
16. Dany Mann Hula-Hoop
17. Willy Hagara Casetta In Canada
18. Billy Mo & Bert Kaempfert Orchester Mitternachtsblues
19. Tom-Dooley Trio Tom Dooley
20. Jörg Maria Berg Baby, Ich Schieß' Dir Einen Teddy-Bär
CD 2
Track Künstler/Band Titel Zeit Besonderheit
1. Jörg Maria Berg Patricia
2. Peter Kraus Wenn Teenager Träumen
3. Peter Alexander Wunderbares Mädchen
4. Caterina Valente Wo Meine Sonne Scheint
5. Freddy Quinn Einmal In Tampico
6. Renée Franke & Friedel Hensch & Die Cyprys Wenn Ich Will, Stiehlt Der Bill Für Mich Pferde
7. Bully Buhlan Hab'n Sie Nicht 'ne Braut Für Mich
8. Will Höhne Auf Regen Folgt Sonne
9. Lou van Burg Nicolo, Nicolo, Nicolino
10. Maria Mucke Heut' Ist Ein Feiertag Für Mich
11. Anton Karas Harry Lime Theme (Der Dritte Mann) *
12. Heinz Erhardt Pappi's Wiegenlied
13. Captain Tommy Band The River Kwai March C
14. Bill Ramsey Der Wumba-Tumba-Schokoladeneisverkäufer
15. Dany Mann Sexy Hexy
16. Max Greger Sail Along Silv'ry Moon
17. Hans Albers La Paloma
18. Inge Brück Peter, Komm' Heut' Abend Zum Hafen
19. Eddie Constantine Schenk' Deiner Frau Doch Hin Und Wieder Rote Rosen
20. Die Carmenas Leise Rauscht Es Am Missouri

Warum sind die Cover-Bilder verpixelt?

Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten

Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.

Da Musik-Sammler.de nachwievor von privater Hand administriert, betrieben und bezahlt wird, ist jede Abmahnung ein existenzbedrohendes Risiko. Nach der letzten Abmahnung, die einen 5-stelligen(!) Betrag forderte, sehe ich mich nun gezwungen drastische Maßnahmen zu ergreifen oder die Seite komplett aufzugeben. Daher werden jetzt alle hochgeladenen Bilder der Veröffentlichungen für NICHT-EINGELOGGTE Nutzer verpixelt. Wer einen Musik-Sammler.de Nutzeraccount hat, braucht sich also einfach nur einmal anmelden und sieht wieder alles wie gewohnt.