Arne Domnérus, Bengt Hallberg, Georg Riedel, Egil Johansen, Lars Erstrand Jazz At The Pawnshop
2-LP, Live, Re-Release, Gatefold

Herstellungsland Deutschland
Veröffentlichungs-Jahr unbekannt
Orig. Release 1977
Zeit k.A.
EAN-Nr. 7392004777792
Label/Labelcode k.A.
Plattenfirma/Katalog-Nr. Prophone / PROP 7778-79
Musikrichtung Jazz
Sammlungen Gesucht Flohmarkt
5 (5 privat) 0 0

Tracklist

I = Instrumental L = Live B = Bonustrack H = Hidden Track C = Coversong
LP 1
Track Titel Zeit Besonderheit
1. Limehouse Blues L
2. I'm Confessin' L
3. High Life L
4. Struttin' With Some Barbeq L
5. Jeep's Blues L
6. Stuffy L
LP 2
Track Titel Zeit Besonderheit
1. Lady Be Good L
2. Here Is That Rainy Day L
3. Barbados L
4. How High The Moon L
5. Take Five L
6. Everything Happens To Me L

Infos

Credits▼
Bass– Georg Riedel
Drums– Egil Johansen
Piano– Bengt Hallberg
Producer– Jacob Boëthius
Recorded By– Gert Palmcrantz
Saxophone, Clarinet– Arne Domnérus
Vibraphone– Lars Erstrand

Notes▼
Live session at Stampen in Stockholm, Sweden.

Should be a limited german issue from perhaps 1990.

Barcode and Other Identifiers▼
Rights Society: BIEM /n(c)b
Matrix / Runout (Side A): Prop-7778-A-2 Grammoplast 901203 BA-GP
Matrix / Runout (Side B): Prop-7778-B-2 Grammoplast 901203 BA-GP
Matrix / Runout (Side C (scratched)): Prop-7779 A2 GP
Matrix / Runout (Side D (scratched)): Prop 7779 B2 CR

Warum sind die Cover-Bilder verpixelt?

Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten

Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.

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