Skrewdriver All Skrewed Up
LP, 2012, Bootleg, Re-Release, Blaues Vinyl, Clear Vinyl

Herstellungsland Unbekannt
Veröffentlichungs-Jahr 2012
Orig. Release 1977
Zeit 29:54
EAN-Nr. nicht vorhanden
Label/Labelcode k.A.
Plattenfirma/Katalog-Nr. Chiswick / CH3
Musikrichtung Punk: 77er Punk, Oi-Punk
Sammlungen Gesucht Flohmarkt
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Tracklist

I = Instrumental L = Live B = Bonustrack H = Hidden Track C = Coversong
LP
Track Titel Zeit Besonderheit
Gesamtzeit 29:54  
1. Where's It Gonna End 2:35
2. Government Action 1:17
3. Back Street Kids 1:40
4. Gotta Be Young 1:58
5. I Don't Need Your Love 2:00
6. I Don't Like You 1:53
7. An-Ti-So-Cial 1:30
8. Streetfight 2:18
9. (Too Much) Confusion 2:38
10. Nine Till Five 2:09
11. Jailbait 1:15
12. Unbeliever 1:32
13. We Don't Pose 1:51
14. The Only One 2:52
15. Won't Get Fooled Again 2:26 C

Infos

Bootleg von der Aufmachung wie die britische Chiswick Version, aber mit der Tracklist der deutschen Chiswick Version. Hellblaues Coverartwork.


DIN A4 Einleger (ebenfalls in hellblau) mit folgendem Text:

Skrewdriver
All Skrewed Up
New Edition!

Please Note: Like previous versions this new edition faithfully reproduces the sleeve and label artwork of the U.K. release, but the record itself plays the very rare German issue! It plays at 33 rpm, NOT 45 rpm, and includes two extra tracks: "Streetfight" is added as the 8th track at the end of side one, and "Unbeliever" can be heard as the 4th track on side two!
Those two tracks were announced by Chiswick as Skrewdriver's third single (with Cat. Nr. NS-28), but the release was eventually cancelled. Only a few testpressings exist.

Warum sind die Cover-Bilder verpixelt?

Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten

Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.

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