Udo Lindenberg Bunte Republik Deutschland
CD, 1989

Herstellungsland Deutschland
Veröffentlichungs-Jahr 1989
Zeit 47:03
EAN-Nr. 042284142120
Label/Labelcode polydor / LC 0309
Plattenfirma/Katalog-Nr. Polydor / 841 421-2
Musikrichtung Rock: Pop-Rock
Sammlungen Gesucht Flohmarkt
62 (23 privat) 1 0

Tracklist

I = Instrumental L = Live B = Bonustrack H = Hidden Track C = Coversong
CD
Track Titel Zeit Besonderheit
Gesamtzeit 47:03  
1. Reeperbahn 3:50
2. 14 Oder 40 3:58
3. Vom Opfer Zum Täter 5:00
4. Bunte Republik Deutschland 4:44
5. 16 Jahr 3:00
6. Nathalie Aus Leningrad 4:14
7. Gelee 5:04
8. Bumerang 4:33
9. So Ein Gezappel 4:09
10. Weisst Du, Wieviel Sternlein Stehen? 4:28
11. Belalim 4:03

Infos

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Tracklängen → Backcover/ CD Label
Labelcode → 0309
Label → Polydor, Mercury Records
Matrix → MADE IN W . GERMANY BY PDO 841 421 01 # H
SID-Code → SID-Code Presswerk → keine Angabe
SID-Code → SID-Code CD-Master → keine Angabe
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CD Labelaufdruck:
Produziert von Udo Lindenberg und
Hendrik Schaper außer * produziert von
Udo Lindenberg und den Ströer Bros.
Verlegt bei Roba Musik Verlag GmbH
außer *¹ verlegt bei Editions EMI-Songs/
Editions Briand
℗ 1989 Polydor GmbH

[ Stereo / 841 421-2 ]
[BIEM/ STEMRA / Made in W.-Germany]
(LC)0309)
[polydor]
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Inlay
vierzehnseitiges Booklet (geklammert), mit Songtexten, Photos + Infos
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Backcover
CD 841 421-2
(LC)0309)
[ADD]
℗ 1989 Polydor GmbH, Printed in West-Gernmany
[polydor]
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Sidecover
Udo Lindenberg - Bunte Republik Deutschland 841 421-2
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Frontcover
UDO LINDENBERG

Bunte Republik Deutschland
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keine © Angabe

es gibt noch (mindestens) eine Auflage mit Sid Codes

Warum sind die Cover-Bilder verpixelt?

Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten

Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.

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