Menu
Herstellungsland | USA |
---|---|
Veröffentlichungs-Jahr | 2012 |
Orig. Release | 1979 |
Zeit | 220:45 |
EAN-Nr. | 826924120729 |
Label/Labelcode | k.A. |
Plattenfirma/Katalog-Nr. | La-La Land Records / LLLCD1207 |
Musikrichtung | Soundtrack: Score |
Sammlungen | Gesucht | Flohmarkt |
---|---|---|
3 (1 privat) | 0 | 0 |
CD 1 | |||
---|---|---|---|
Track | Titel | Zeit | Besonderheit |
Gesamtzeit | 71:58 | ||
1. | Overture | 1:43 | |
2. | Main Title/Klingon Battle | 7:01 | |
3. | Total Logic | 3:53 | |
4. | Floating Office | 1:07 | |
5. | The Enterprise | 6:01 | |
6. | Malfunction | 1:30 | |
7. | Goodbye Klingon/Goodbye Epsilon Nine/Pre-Launch | 2:10 | |
8. | Leaving Drydock | 3:32 | |
9. | TV Theme/Warp Point Eight | 0:49 | |
10. | No Goodbyes | 0:52 | |
11. | Spock's Arrival | 2:03 | |
12. | TV Theme/Warp Point Nine | 1:49 | |
13. | Meet V'ger | 3:06 | |
14. | The Cloud | 5:04 | |
15. | V'ger Flyover | 5:01 | |
16. | The Force Field | 5:07 | |
17. | Micro Exam | 1:13 | |
18. | Games/Spock Walk | 9:51 | |
19. | System Inoperative | 2:03 | |
20. | Hidden Information | 3:57 | |
21. | Inner Workings | 4:06 |
CD 2 | |||
---|---|---|---|
Track | Titel | Zeit | Besonderheit |
Gesamtzeit | 74:22 | ||
1. | V'ger Speaks | 4:04 | |
2. | The Meld/A Good Start | 5:37 | |
3. | End Title | 3:15 | |
4. | The Enterprise [Early Version] | 6:05 | |
5. | Leaving Drydock [Early Version] | 2:39 | |
6. | No Goodbyes [Early Version] | 0:54 | |
7. | Spock's Arrival [Early Version] | 1:59 | |
8. | Micro Exam [Early Version] | 1:14 | |
9. | Games [Early Version] | 3:49 | |
10. | Inner Workings [Early Version] | 4:43 | |
11. | Main Title/Klingon Battle | 6:50 | |
12. | Leaving Drydock | 3:29 | |
13. | The Cloud | 4:59 | |
14. | The Enterprise | 5:59 | |
15. | Ilia's Theme | 3:00 | |
16. | Vejur Flyover | 4:56 | |
17. | The Meld | 3:15 | |
18. | Spock Walk | 4:17 | |
19. | End Title | 3:18 |
CD 3 | |||
---|---|---|---|
Track | Titel | Zeit | Besonderheit |
Gesamtzeit | 74:25 | ||
1. | Overture [Long Version] | 2:50 | |
2. | Main Title [Alternate Take] | 1:43 | |
3. | Total Logic [Alternate Take] | 3:48 | |
4. | Malfunction [Early Take] | 1:28 | |
5. | Goodbye Klingon [Alternate Take] | 0:35 | |
6. | No Goodbyes [Alternate Take] | 0:53 | |
7. | Spock's Arrival [Alternate Take] | 2:00 | |
8. | The Force Field [Alternate Take] | 5:04 | |
9. | Micro Exam [Alternate Take] | 1:13 | |
10. | Games [Early Synthesizer Version] | 3:48 | |
11. | Games [Alternate Take] | 3:47 | |
12. | Inner Workings [Alternate Take] | 4:05 | |
13. | V'ger Speaks [Alternate Take] | 4:02 | |
14. | The Meld [Film Version] | 3:16 | |
15. | A Good Start [Discrete] | 2:27 | |
16. | Main Title [Album Take] | 1:44 | |
17. | Main Title [First Raw Takes] | 7:20 | |
18. | The Force Field/The Cloud [Excerpts] | 2:32 | |
19. | Beams And Synthesizer For V'ger | 4:03 | |
20. | Beams And Synthesizer For Ilia | 0:59 | |
21. | Synthesizer For Main Theme | 1:43 | |
22. | Main Theme From Star Trek: The Motion Picture [Bob James] | 5:23 | |
23. | A Star Beyond Time [Shaun Cassidy] | 2:42 | |
24. | Ilia's Theme [Alternate] | 3:33 | |
25. | Theme From Star Trek: The Motion Picture [Concert Edit] | 3:27 |
Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten
Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.
Da Musik-Sammler.de nachwievor von privater Hand administriert, betrieben und bezahlt wird, ist jede Abmahnung ein existenzbedrohendes Risiko. Nach der letzten Abmahnung, die einen 5-stelligen(!) Betrag forderte, sehe ich mich nun gezwungen drastische Maßnahmen zu ergreifen oder die Seite komplett aufzugeben. Daher werden jetzt alle hochgeladenen Bilder der Veröffentlichungen für NICHT-EINGELOGGTE Nutzer verpixelt. Wer einen Musik-Sammler.de Nutzeraccount hat, braucht sich also einfach nur einmal anmelden und sieht wieder alles wie gewohnt.