Carole King A Natural Woman: The Ode Collection 1968-1976
2-CD, 1994, Best-Of, Compilation

Herstellungsland USA
Veröffentlichungs-Jahr 1994
Zeit 127:00
EAN-Nr. nicht vorhanden
Label/Labelcode k.A.
Plattenfirma/Katalog-Nr. Ode / Epic / Legacy / E2K 48833
Musikrichtung Rock: Pop-Rock
Sammlungen Gesucht Flohmarkt
2 0 0

Tracklist

I = Instrumental L = Live B = Bonustrack H = Hidden Track C = Coversong
CD 1
Track Titel Zeit Besonderheit
Gesamtzeit 66:28  
1. Hi-De-Ho 3:25
2. Wasn't Born To Follow 3:46
3. Up On The Roof 3:37
4. Child Of Mine 4:03
5. I Feel The Earth Move 3:00
6. So Far Away 3:57
7. It's Too Late 3:55
8. Home Again 2:30
9. Beautiful 3:07
10. Way Over Yonder 4:46
11. You've Got A Friend 5:10
12. Where You Lead 3:20
13. Will You Love Me Tomorrow? 4:12
14. Smackwater Jack 3:43
15. Tapestry 3:15
16. (You Make Me Feel Like) A Natural Woman 3:51
17. Music 3:52
18. Brother, Brother 2:59
CD 2
Track Titel Zeit Besonderheit
Gesamtzeit 60:32  
1. Sweet Seasons 3:16
2. Pocket Money 2:46
3. It's Going To Take Some Time 3:36
4. Bitter With The Sweet 2:29
5. Goodbye Don't Mean I'm Gone 3:36
6. At This Time In My Life 2:51
7. Been To Canaan 3:39
8. Ties That Bind 2:11
9. Corazón 3:58
10. Believe In Humanity 4:36 L
11. Jazzman 3:47
12. Wrap Around Joy 3:00
13. Nightingale 3:39
14. Really Rosie 1:52
15. Alligators All Around 1:56
16. There's A Space Between Us 3:24
17. Only Love Is Real 3:33
18. You've Got A Friend 6:23 L

Infos

Tracks 1-1, 1-2: Now That Everything's Been Said (The City), Ode #Z12-44-012, released 12/18/1968. Recorded At Sound Recorders, Hollywood, August 1968.
Tracks 1-3, 1-4: Writer, Ode #77006, released 9/21/70. Recorded At Crystal Sound, Hollywood, March/April 1970.
Tracks 1-5 to 1-16: Tapestry, Ode #77009, released 2/10/71. Recorded At A&M Studios, Hollywood, January 1971.
Tracks 1-17 to 2-1, 2-3: Carole King: Music, Ode #77013, released 11/30/71. Recorded At A&M Studios, August/September 1971.
Track 2-2: From the motion picture Pocket Money, B-side of "Sweet Seasons," Ode single #66022, 1/11/72
Tracks 2-4, 2-5, 2-7: Rhymes & Reasons, Ode #77016, released 10/4/72. Recorded At A&M Studios, July 1972.
Tracks 2-6, 2-8: Rhymes & Reasons Outtakes. Previously unreleased.
Track 2-9: Fantasy, Ode #77018, 5/2/73. Recorded At A&M Studios, February 1973.
Track 2-10: Live In Central Park, New York City. Recorded 5/26/73. Previously unreleased.
Tracks 2-11 to 2-13: Wrap Around Joy, Ode #77024, 7/18/74. Recorded At A&M Studios, April 1974.
Tracks 2-14, 2-15: Really Rosie, 1/31/75. Recorded At A&M Studios, May/June 1974.
Tracks 2-16, 2-17: Thoroughbred, 12/15/75. Recorded At A&M Studios, August/September 1975.
Track 2-18: Live At Carnegie Hall, New York City, Recorded 6/18/71. Previously unreleased.

© 1994 Sony Music Entertainment Inc./℗ 1994 Sony Music Entertainment Inc./℗ 1972, 1973, 1974, 1975, 1976, 1994 Ode Records.

Other (Catalog# Disc 1): EK 48872
Other (Catalog# Disc 2): EK 48873
Barcode: 0 7464-48833-2
Matrix / Runout (Disc 1): DIDP 080986
Matrix / Runout (Disc 2): DIDP 080987

Warum sind die Cover-Bilder verpixelt?

Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten

Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.

Da Musik-Sammler.de nachwievor von privater Hand administriert, betrieben und bezahlt wird, ist jede Abmahnung ein existenzbedrohendes Risiko. Nach der letzten Abmahnung, die einen 5-stelligen(!) Betrag forderte, sehe ich mich nun gezwungen drastische Maßnahmen zu ergreifen oder die Seite komplett aufzugeben. Daher werden jetzt alle hochgeladenen Bilder der Veröffentlichungen für NICHT-EINGELOGGTE Nutzer verpixelt. Wer einen Musik-Sammler.de Nutzeraccount hat, braucht sich also einfach nur einmal anmelden und sieht wieder alles wie gewohnt.