The Alan Parsons Project Gaudi
Tape, 1987

Herstellungsland Deutschland
Veröffentlichungs-Jahr 1987
Zeit 38:40
EAN-Nr. 4007194080845
Label/Labelcode ARISTA / LC 3484
Plattenfirma/Katalog-Nr. Arista Records / 408 084
Musikrichtung Rock: Progressive Rock
Sammlungen Gesucht Flohmarkt
0 (1 privat) 0 0

Tracklist

I = Instrumental L = Live B = Bonustrack H = Hidden Track C = Coversong
Tape
Track Titel Zeit Besonderheit
Gesamtzeit 38:40  
A 1. La Sagrada Familia 8:49
A 2. Too Late 4:30
A 3. Closer To Heaven 5:53
B 4. Standing On Higher Ground 5:03
B 5. Money Talks 4:26
B 6. Inside Looking Out 6:22
B 7. Paseo De Gracia 3:37 I

Infos

Produced by Alan Parsons
Executive Producer: Eric Woolfson
Orchestral arrangements by Andrew Powell
Engineered by Alan Parsons and Tony Richards

Lead Vocals:
- John Miles (track 1 + 5)
- Lenny Zakatek (track 2)
- Eric Woolfson (track 3 + 6)
- Geoff Barradale (track 4)
- Chris Rainbow

Bass - Laurie Cottle
Drums and percussion - Stuart Elliott
Guitars - Ian Bairnson
Synthesizers and saxophones - Richard "Trix" Cottle
Pianos and keyboards - Eric Woolfson

Bob Howes conducted the English Chorale and played timps.
David Cripp led the horns and John Heley played cello.

Recorded at "The Grange" and at Mayfair Studios, England between October 1985 and August 1986
Recorded 48 track on Sony 3324 Digital Recorders and mixed via an Amek Angela Automated Console to a Sony 1610 System digital master
All tracks written by Eric Woolfson and Alan Parsons
Originally published in the U.K. by Woolfsongs Ltd.
All compositions (C) 1985 Woolfsongs Ltd. and Careers Music Inc. (BMI)
U.K. vinyl mastering: Chris Blair

(P) + (C) 1987 Ariola Eurodisc GmbH
Distributed in Europe / Distribué en Europ [sic!] by RCA / Ariola - Ariola / RCA
Vertrieb in Europa durch Ariola / RCA - RCA / Ariola
Printed in W. Germany 7 Imprimé en Allemagne (Backcover)
Digital Recording / Chrome For Quality
Dolby System / Stereo
GEMA / STEMRA / BIEM

Katalognummer:
D:: 408 084-630; F: 408 084-RC470; UK: 408 084-XX

Photographs on Front Cover, Innersleeve and in the Center of Top and Middle Rows on Back Cover courtesy of FISA, Barcelona, Spain
Other Photographs owned by Ediciones Poligrafa S.A., Barcelona, Spain
Art Direction & Design: Maude Gilman


Bilder:
1. Cover
2. Frontcover komplett
3. Backcover komplett
4. Label Seite A
5. Label Seite B


[Herstellungsland: Angabe Backcover]
[Tracklängen: Keine Angaben - Datenübernahme ID 50995]

Warum sind die Cover-Bilder verpixelt?

Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten

Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.

Da Musik-Sammler.de nachwievor von privater Hand administriert, betrieben und bezahlt wird, ist jede Abmahnung ein existenzbedrohendes Risiko. Nach der letzten Abmahnung, die einen 5-stelligen(!) Betrag forderte, sehe ich mich nun gezwungen drastische Maßnahmen zu ergreifen oder die Seite komplett aufzugeben. Daher werden jetzt alle hochgeladenen Bilder der Veröffentlichungen für NICHT-EINGELOGGTE Nutzer verpixelt. Wer einen Musik-Sammler.de Nutzeraccount hat, braucht sich also einfach nur einmal anmelden und sieht wieder alles wie gewohnt.