The Birthday Party Junkyard
CD, Re-Release

Herstellungsland Deutschland
Veröffentlichungs-Jahr unbekannt
Orig. Release 1982
Zeit 47:19
EAN-Nr. 5014436207020
Label/Labelcode k.A.
Plattenfirma/Katalog-Nr. 4AD / CAD 207 CD
Musikrichtung Punk: Post-Punk
Sammlungen Gesucht Flohmarkt
2 0 0

Tracklist

I = Instrumental L = Live B = Bonustrack H = Hidden Track C = Coversong
CD
Track Titel Zeit Besonderheit
Gesamtzeit 47:19  
1. Blast Off 2:19 B
2. She's Hit 6:06
3. Dead Joe 3:09
4. The Dim Locator 2:50
5. Hamlet (Pow, Pow, Pow) 5:33
6. Several Sins 2:56
7. Big-Jesus-Trash-Can 3:00
8. Kiss Me Black 2:48
9. 6" Gold Blade 3:35
10. Kewpie Doll 3:32
11. Junkyard 5:49
12. Dead Joe [2nd Version] 3:08 B
13. Release The Bats 2:34 B

Infos

Originally Released: 10th May 1982
Released on CD (first-time): 1988


Zusätzliches Genre/Subgenre:
Rock: Noise Rock


Bonustracks:
Tracks 1 & 13; Release The Bats (7") (1981)
Track 12 taken from the Dead Joe (7"-Flexi) (1982); Freebie for the Masterbag Zine #15 (August 1982)


℗ & © 1982 4AD issued under license from Missing Link

Published by Dying Art Ltd.

Nachpressung: Aufgrund der vorhandenen Sid-Codes, kann dieser Tonträger frühestens 1994 gepresst worden sein.
Aufdruck Backcover & Disc: Made in England
=> durch Matrixdaten ermitteltes Herstellungsland: Deutschland
[Presswerk: Sonopress GmbH]
[SID-Code CD-Master: IFPI LP73 (außen)]
[SID-Code Presswerk: IFPI 07** (innen)]
[Matrix: 5223488/GAD207CD21]
[Trackzeiten: Software (foobar2000)]

Warum sind die Cover-Bilder verpixelt?

Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten

Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.

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