Johann Sebastian Bach Matthäus-Passion
4-LP, 1958

Herstellungsland Deutschland
Veröffentlichungs-Jahr 1958
Zeit k.A.
EAN-Nr. nicht vorhanden
Label/Labelcode k.A.
Plattenfirma/Katalog-Nr. Polydor International GmbH / 2722 023
Musikrichtung Klassik
Sammlungen Gesucht Flohmarkt
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Tracklist

I = Instrumental L = Live B = Bonustrack H = Hidden Track C = Coversong
LP 1
Track Titel Zeit Besonderheit
1. Salbung In Bethanien (Kap. 26, 1-13) Nr. 1-10
2. Abendmahl (Kap. 26, 14-35) Nr. 11-23
LP 2
Track Titel Zeit Besonderheit
1. Am Ölberg (Kap. 26, 36-50) Nr. 24-32
2. Am Ölberg - Falsches Zeugnis (Kap. 26, 51-63) Nr. 33-41
LP 3
Track Titel Zeit Besonderheit
1. Verhör Von Kaiphas Und Pilatus (Kap. 26, 63-27, 14) Nr. 42-53
2. Überantwortung Und Geißelung (Kap. 27, 15-30) Nr. 54-63
LP 4
Track Titel Zeit Besonderheit
1. Kreuzigung (Kap. 27, 31-54) Nr. 64-73
2. Grablegung (Kap. 27, 55-66) Nr. 73-78

Infos

Orchester: Münchener Bach-Orchester
Dirigent: Karl Richter
Tenor: Ernst Haefliger
Bass 1: Kieth Engen
Sopran 1: Irmgard Seefried
Sopran 2: Antonie Fahberg
Alt: Hertha Töpper
Bass 2: Dietrich Fischer-Dieskau
Bass 3: Max Proebstl
Querflöte: Walter Theurer/Wolfgang Haag
Oboe: Edgar Shann
Oboe d'Amore: Edgar Shann/Kurt Hausmann
Violine: Otto Büchner
Viola da Gamba: Oswald Uhl
Violoncello: Oswald Uhl
Fagott: Karl Kolbinger
Kontrabass: Franz Ortner
Orgel: Ekkehard Tietze/Hedwig Bilgram
Chor: Münchner Chorknaben/Münchener Bach-Chor
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Matrize Seite 1: 198009 A = 8 320 (G 1)
Matrize Seite 2: 198010 = 7 A 320 (F 1A)
Matrize Seite 3: 198011 = 7 A 320 (4 CY)
Matrize Seite 4: 198012 = 15 A 320 (VI E)
Matrize Seite 5: 198012 B = 10 320 (2A)
Matrize Seite 6: 198011 B = 26 320 (D F 1)
Matrize Seite 7: 198010 B = 11 320 (F 1)
Matrize Seite 8: 198009 = 14 B 320 (CA)

Warum sind die Cover-Bilder verpixelt?

Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten

Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.

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