The Alan Parsons Project You Don't Believe
Promo-7", 1983, Whitelabel

Herstellungsland Japan
Veröffentlichungs-Jahr 1983
Zeit 8:36
EAN-Nr. nicht vorhanden
Label/Labelcode nicht vorhanden
Plattenfirma/Katalog-Nr. Arista Records, Inc. / 7RS-91
Musikrichtung Rock: Pop-Rock, Progressive Rock
Sammlungen Gesucht Flohmarkt
1 (1 privat) 0 0

Tracklist

I = Instrumental L = Live B = Bonustrack H = Hidden Track C = Coversong
Promo-7"
Track Titel Zeit Besonderheit
Gesamtzeit 8:36  
A 1. You Don't Believe 4:26
B 2. Lucifer 4:10 I

Infos

Track A1 (Eric Woolfson and Alan Parsons)
Produced And Engineered By Alan Parsons
Arranged By Andrew Powell
℗ 1983 Arista Records, Inc.

Track B2 (Eric Woolfson and Alan Parsons)
Produced And Engineered By Alan Parsons
℗ 1979 Arista Records, Inc.

Angaben Aufdruck Labels
① [auf beiden Labels, unterer Rand]
45 RPM
Rechtegesellschaft: JASRAC
Seitennummern: AS1-9108 SA (Side 1) / AS1-9108 SB (Side 2)

Angaben Rückseite Coversheet
Made in Japan 〄
℗ 1984, 1979 Arista Records, Inc.
¥ 700 (Vorderseite Coversheet)


Bilder:
1. Frontcover
2. Rückseite Coversheet
3. Label Seite A
4. Label Seite B


[Herstellungsland: Angaben Rückseite Coversheet + Presswerk]
[Tracklängen: Angaben Rückseite Coversheet]
[Matrize Seite A: AS1-9108SA; 111 ·:· L; V; 〄 Ⓑ]
[Matrize Seite B: AS1-9108SB; 111 ·:·]
[Presswerk: Victor Company of Japan Ltd., Yokohama (→ "111")]
[Labelcode (LC): nicht vorhanden]

Warum sind die Cover-Bilder verpixelt?

Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten

Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.

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