Menu
Herstellungsland | Großbritannien |
---|---|
Veröffentlichungs-Jahr | 2002 |
Zeit | 358:33 |
EAN-Nr. | 809274949929 |
Label/Labelcode | LONDON / LC 00253 |
Plattenfirma/Katalog-Nr. | London Records / 0927 49499 2 |
Musikrichtung | Pop |
Sammlungen | Gesucht | Flohmarkt |
---|---|---|
7 | 0 | 0 |
CD 1 | |||
---|---|---|---|
Track | Titel | Zeit | Besonderheit |
Gesamtzeit | 78:09 | ||
1. | Fine Time | 4:42 | |
2. | Temptation | 8:47 | |
3. | True Faith | 5:53 | |
4. | The Perfect Kiss | 4:49 | |
5. | Ceremony | 4:23 | |
6. | Regret | 4:08 | |
7. | Crystal | 6:51 | |
8. | Bizarre Love Triangle | 4:20 | |
9. | Confusion | 8:12 | |
10. | Round And Round | 4:29 | |
11. | Blue Monday | 7:29 | |
12. | Brutal | 4:49 | |
13. | Slow Jam | 4:53 | |
14. | Everyone Everywhere | 4:24 |
CD 2 | |||
---|---|---|---|
Track | Titel | Zeit | Besonderheit |
Gesamtzeit | 70:19 | ||
1. | Elegia | 4:53 | |
2. | In A Lonely Place | 6:16 | |
3. | Procession | 4:27 | |
4. | Your Silent Face | 5:58 | |
5. | Sunrise | 5:58 | |
6. | Let's Go | 3:54 | |
7. | Broken Promise | 3:44 | |
8. | Dreams Never End | 3:13 | |
9. | Cries And Whispers | 3:25 | |
10. | All Day Long | 5:09 | |
11. | Sooner Than You Think | 5:11 | |
12. | Leave Me Alone | 4:38 | |
13. | Lonesome Tonight | 5:11 | |
14. | Every Little Counts | 4:25 | |
15. | Run Wild | 3:57 |
CD 3 | |||
---|---|---|---|
Track | Titel | Zeit | Besonderheit |
Gesamtzeit | 77:58 | ||
1. | Confusion [Coma & Bones Mix] | 6:01 | |
2. | Paradise [Robert Racic Mix] | 6:41 | |
3. | Regret [Sabres Slow 'n' Low Mix] | 6:41 | |
4. | Bizarre Love Triangle [Shep Pettibone Mix] | 6:44 | |
5. | Shell Shock [John Robie Mix] | 6:28 | |
6. | Fine Time [Steve 'silk' Hurley Mix] | 6:19 | |
7. | 1963 [Arhur Baker Mix] | 5:05 | |
8. | Touched By The Hand Of God [Original Version] | 3:42 | |
9. | Everything's Gone Green [Original Version] | 5:30 | |
10. | Blue Monday [Jam & Spoon Manuela Mix] | 6:39 | |
11. | World In Motion [Subboteo Mix] | 5:08 | |
12. | Here To Stay [Extended Instrumental] | 5:57 | |
13. | Crystal [Lee Coombs Remix] | 7:03 |
CD 4 | |||
---|---|---|---|
Track | Titel | Zeit | Besonderheit |
Gesamtzeit | 77:21 | ||
1. | Ceremony [Barcelona, 7 July, 1984] | 4:51 | L |
2. | Procession [London, 6 December, 1985] | 3:37 | L |
3. | Everything's Gone Green [London, 12 March, 1983] | 5:14 | L |
4. | In A Lonely Place [Glastonbury Festival, 20 June, 1981] | 5:32 | L |
5. | Age Of Consent [Warrington, 1 March, 1986] | 5:01 | L |
6. | Elegia [Glastonbury Festival 19th June 1987] | 4:46 | L |
7. | The Perfect Kiss [Glastonbury Festival 19th June 1987] | 9:44 | L |
8. | Fine Time [Chicago, 30 June, 1989] | 5:02 | L |
9. | World [Dallas, 21 July, 1993] | 4:48 | L |
10. | Regret [Reading Festival, 29 August, 1993] | 4:02 | L |
11. | As It Is When It Was [Reading Festival, 29 August, 1993] | 3:48 | L |
12. | Intermission By Alan Wise [Paris, 12 November, 2001] | 1:20 | L |
13. | Crystal [Gold Coast, 20 January, 2002] | 6:54 | L |
14. | Turn My Way [Liverpool, 18 July, 2001] | 4:54 | L |
15. | Temptation [Gold Coast, 20 January, 2002] | 7:48 | L |
CD 5 | |||
---|---|---|---|
Track | Titel | Zeit | Besonderheit |
Gesamtzeit | 54:46 | ||
1. | Temptation 98 | 4:08 | B |
2. | Transmission [Live At Gold Coast, 20 January, 2002] | 3:59 | B L |
3. | Such A Good Thing | 4:05 | B |
4. | Theme From Best & Marsh | 4:27 | B |
5. | Let's Go [Extract From Instrumental] | 2:01 | B |
6. | True Faith [Pink Noise Morel Edit] | 4:29 | B |
7. | Run Wild [Steve Osborne Original Mix] | 4:11 | B |
8. | The Perfect Kiss [Recorded Live At Video Shoot] | 9:55 | B |
9. | Elegia [Full Version] | 17:31 | B |
Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten
Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.
Da Musik-Sammler.de nachwievor von privater Hand administriert, betrieben und bezahlt wird, ist jede Abmahnung ein existenzbedrohendes Risiko. Nach der letzten Abmahnung, die einen 5-stelligen(!) Betrag forderte, sehe ich mich nun gezwungen drastische Maßnahmen zu ergreifen oder die Seite komplett aufzugeben. Daher werden jetzt alle hochgeladenen Bilder der Veröffentlichungen für NICHT-EINGELOGGTE Nutzer verpixelt. Wer einen Musik-Sammler.de Nutzeraccount hat, braucht sich also einfach nur einmal anmelden und sieht wieder alles wie gewohnt.