Menu
Herstellungsland | Deutschland |
---|---|
Veröffentlichungs-Jahr | 1994 |
Zeit | 236:59 |
EAN-Nr. | 4002587760328 |
Label/Labelcode | Black Lion / LC 2940 |
Plattenfirma/Katalog-Nr. | DA Music / Black Lion / 7603-2 |
Musikrichtung | Jazz |
Sammlungen | Gesucht | Flohmarkt |
---|---|---|
1 | 0 | 0 |
CD 1 | ||||
---|---|---|---|---|
Track | Künstler/Band | Titel | Zeit | Besonderheit |
Gesamtzeit | 42:27 | |||
1. | Ben Webster | Stormy Weather | 7:21 | |
2. | Louis Armstrong | Do You Know What It Means To Miss New Orleans | 5:04 | |
3. | Sonny Stitt | Autumn In New York | 4:40 | |
4. | Thelonious Monk | Crepuscule With Nellie | 2:22 | |
5. | Miles Davis | Don't Explain To Me Baby | 3:01 | |
6. | Stéphane Grappelli | Love For Sale | 5:35 | |
7. | Donald Byrd | Groovin' For Nat | 3:37 | |
8. | Nat King Cole | Black Market Stuff | 2:15 | |
9. | Art Tatum | Body And Soul | 2:27 | |
10. | Paul Gonsalves & Ray Nance | B.P. Blues | 6:05 |
CD 2 | ||||
---|---|---|---|---|
Track | Künstler/Band | Titel | Zeit | Besonderheit |
Gesamtzeit | 55:08 | |||
1. | Dexter Gordon | Misty | 9:12 | |
2. | Sonny Stitt | Lover Man | 5:12 | |
3. | Teddy Wilson | Stomping At The Savoy | 4:16 | |
4. | Louis Jordan | A Man Ain't A Man | 3:20 | |
5. | Chris Barber & Dr. John | Perdido Street Blues | 4:14 | |
6. | Don Byas | A Night In Tunisia | 10:29 | |
7. | Sidney Bechet | Indiana | 6:13 | |
8. | Pee Wee Russell | Gabriel Found His Horn | 2:16 | |
9. | Oscar Pettiford | All The Things You Are | 3:57 | |
10. | Howard McGhee | Sharp Edge | 5:59 |
CD 3 | ||||
---|---|---|---|---|
Track | Künstler/Band | Titel | Zeit | Besonderheit |
Gesamtzeit | 44:20 | |||
1. | Duke Ellington | Take The 'a' Train | 3:49 | |
2. | Lee Konitz | Sound Lee | 6:32 | |
3. | Sidney Bechet | On The Sunny Side Of The Street | 7:44 | |
4. | Joe Newman | I Feel Like A Newmann | 2:51 | |
5. | Ruby Braff | Hustlin' And Bustlin' | 3:49 | |
6. | Ben Webster | Our Love Is Here To Stay | 6:28 | |
7. | Pee Wee Russell | She's Funny That Way | 2:10 | |
8. | Zoot Sims & Bob Brookmeyer | Someone To Watch Over Me | 4:11 | |
9. | Billie Holiday | I Cover The Waterfront | 3:25 | |
10. | Serge Chaloff | You Brought A New Kind Of Love To Me | 3:21 |
CD 4 | ||||
---|---|---|---|---|
Track | Künstler/Band | Titel | Zeit | Besonderheit |
Gesamtzeit | 48:19 | |||
1. | Count Basie | Ingin' The Ooh | 5:23 | |
2. | Stéphane Grappelli | Parisian Thoroughfare | 5:15 | |
3. | Thelonious Monk | My Melancholy Baby | 5:08 | |
4. | Miles Davis | Don't Sing Me The Blues | 2:54 | |
5. | Donald Byrd | Hush | 6:07 | |
6. | Ben Webster | Gone With The Wind | 5:57 | |
7. | Art Tatum | I'll Get By As Long As I Have You | 2:27 | |
8. | Paul Gonsalves & Ray Nance | Just A Sittin' & A Rockin' | 3:20 | |
9. | Teddy Wilson | Body And Soul | 4:33 | |
10. | Earl Hines | Who' Sorry Now | 7:15 |
CD 5 | ||||
---|---|---|---|---|
Track | Künstler/Band | Titel | Zeit | Besonderheit |
Gesamtzeit | 46:45 | |||
1. | Louis Armstrong | When The Saints Go Marching In | 3:15 | |
2. | Count Basie | These Foolish Things | 3:22 | |
3. | Nat King Cole | I'll Never Be The Same | 3:11 | |
4. | Chris Barber & Dr. John | Basin Street Blues/Take Me Back To New Orleans | 6:15 | |
5. | Freddie Hubbard | Minor Mishap | 4:25 | |
6. | Buddy Tate & Humphrey Lyttelton | The One For Me | 7:24 | |
7. | Stéphane Grappelli & Earl "Fatha" Hines | Fine & Dandy | 3:37 | |
8. | Bill Coleman & Guy Lafitte | Idaho | 7:35 | |
9. | Teddy Wilson | Honeysuckle Rose | 4:01 | |
10. | Duke Ellington | The Feeling Of Jazz | 3:40 |
Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten
Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.
Da Musik-Sammler.de nachwievor von privater Hand administriert, betrieben und bezahlt wird, ist jede Abmahnung ein existenzbedrohendes Risiko. Nach der letzten Abmahnung, die einen 5-stelligen(!) Betrag forderte, sehe ich mich nun gezwungen drastische Maßnahmen zu ergreifen oder die Seite komplett aufzugeben. Daher werden jetzt alle hochgeladenen Bilder der Veröffentlichungen für NICHT-EINGELOGGTE Nutzer verpixelt. Wer einen Musik-Sammler.de Nutzeraccount hat, braucht sich also einfach nur einmal anmelden und sieht wieder alles wie gewohnt.