Geister-Schocker 13 - Kreuzfahrt In Die Hölle
CD, 2010

Herstellungsland Deutschland
Veröffentlichungs-Jahr 2010
Zeit 50:10
EAN-Nr. 9783940812674
Label/Labelcode k.A.
Plattenfirma/Katalog-Nr. Romantruhe Audio / nicht vorhanden
Musikrichtung Hörspiel/Hörbuch: Horror
Sammlungen Gesucht Flohmarkt
8 0 0

Tracklist

I = Instrumental L = Live B = Bonustrack H = Hidden Track C = Coversong
CD
Track Titel Zeit Besonderheit
Gesamtzeit 50:10  
1. Track 01-16: Kreuzfahrt In Die Hölle 50:10

Infos

Beschreibung: Menschenschmuggel ist ein einträgliches Geschäft. Chefsteward Baker wusste das - und er kassierte kräftig ab. Aber dann lief etwas schief. Der verbotene Fahrgast starb eines grausamen Todes. Baker ahnte nicht, welche Kräfte hier im Spiel waren. Er wusste nur, dass er geliefert sein würde, wenn man die Leiche fand. Dass die Leiche gar nicht tot und das Luxusschiff, auf dem er sich befand, eine Menschenfalle und ein Tor zur Hölle - und zur Vergangenheit - geworden war, das alles sollte er noch am eigenen Leib erfahren …

Dauer: 50.10 Minuten

Autor: Wolfgang Hohlbein
Buch und Regie: Romantruhe Audio
Sprachaufnahmen: audiomediadesign und Rheinklang Studios, Köln; stimmgerecht, Berlin; Graceland, Hamburg
Musik, Sounddesign, Mix & Pre-Mastering: Oliver Baumann, WinterZeit Studios, Leverkusen
Mastering: Michael Schwabe, monoposto, Düsseldorf
Illustration: Ugurcan Yüce
Artwork & Design: Alexander von Wieding, Petra Baumann
VÖ: 03.12.2010

Baker: Rettinghaus, Charles
Betty Manning: Heß, Katrin
Clark Manning: Halm, Florian
Peter Landon: Winkelmann, Helmut
Alexander Cross: Weil, Jo
Sheila Cross: Bonalana, Ranja
Kapitän: Frass, Wolf
Mann im Pub: Baumann, Oliver
Toter Soldat: Pan, Michael

Warum sind die Cover-Bilder verpixelt?

Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten

Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.

Da Musik-Sammler.de nachwievor von privater Hand administriert, betrieben und bezahlt wird, ist jede Abmahnung ein existenzbedrohendes Risiko. Nach der letzten Abmahnung, die einen 5-stelligen(!) Betrag forderte, sehe ich mich nun gezwungen drastische Maßnahmen zu ergreifen oder die Seite komplett aufzugeben. Daher werden jetzt alle hochgeladenen Bilder der Veröffentlichungen für NICHT-EINGELOGGTE Nutzer verpixelt. Wer einen Musik-Sammler.de Nutzeraccount hat, braucht sich also einfach nur einmal anmelden und sieht wieder alles wie gewohnt.