Top Of The Pops - The Best Of '99 Volume One
2-CD, 1999

Herstellungsland Österreich
Veröffentlichungs-Jahr 1999
Zeit 149:17
EAN-Nr. 5099749420922
Label/Labelcode Sony Music Media / LC 02604
Plattenfirma/Katalog-Nr. Sony Music Entertainment (Germany) GmbH / 4942092000
Musikrichtung Pop
Sammlungen Gesucht Flohmarkt
10 (4 privat) 0 0

Tracklist

I = Instrumental L = Live B = Bonustrack H = Hidden Track C = Coversong
CD 1
Track Künstler/Band Titel Zeit Besonderheit
Gesamtzeit 72:04  
1. Ö La Palöma Boys Ö La Palöma [Radio Edit] 3:38 C
2. Andru Donalds All Out Of Love [Radio Edit] 3:59 C
3. TQ Bye Bye Baby [Radio Version] 5:05
4. In-Mood Feat. Juliette The Last Unicorn [Radio Edit] 3:30 C
5. Spike It Takes Two [Radio Cut] 3:22
6. Passion Fruit The Rigga-Ding-Dong-Song [Radio Mix] 3:26
7. Junia It's Funny [Radio Version] 3:24
8. Tarkan Simarik 3:11
9. Lamar Fly (The Lonely Shepherd) [Video Version] 3:45 C
10. Modern Talking Feat. Eric Singleton Sexy Sexy Lover [Rap Version] 3:05
11. Mr. President Give A Little Love [Radio Edit] 3:20
12. Q Connection Java (All Da Ladies Come Around) [Radio Mix] 3:41
13. Everlast What It's Like 3:49
14. B*Witched Blame It On The Weatherman 3:33
15. Watergate Maid Of Orleans (The Battle II) [Radio Edit] 3:08 C
16. Bob! Wolly Bully [Radio Edit] 3:24 C
17. Ritmo Ritmo Matador [Radio Mix] 3:32 C
18. Sasha We Can Leave The World [Radio Cut] 3:46
19. Geri Halliwell Look At Me 4:08
20. Will Smith Miami [Radio Edit] 3:18
CD 2
Track Künstler/Band Titel Zeit Besonderheit
Gesamtzeit 77:13  
1. Chicane Feat. Máire Brennan Saltwater [Original Edit] 3:28
2. Mark'Oh Vs. John Davies The Sparrows And The Nightingales [Short Mix] 3:17 C
3. ATB Killer [Radio Edit] 3:59 C
4. Jack Radics No Matter [Radio Edit] 3:10
5. Die Fantastischen Vier Mfg (Mit Freundlichen Grüßen) [Radio Edit] 3:35
6. Britney Spears ...Baby One More Time 3:31
7. Anggun Snow On The Sahara 4:18
8. Shawn Mullins Lullaby [Single Version] 4:33
9. Benjamin Boyce Change [Radio Version] 3:35
10. Deeva Genug Ist Genug [Radio Version] 3:35
11. Illmatic Feat. Xavier Naidoo & Moses Pelham Skillz [Nasty's Clean & Short Radio Edit] 4:20
12. Die Prinzen So Viel Spaß Für Wenig Geld (Ich Freu' Mich) [Album Version] 2:47
13. Marius Müller-Westernhagen Wieder Hier [Short Version] 4:36
14. LeAnn Rimes How Do I Live [Radio Edit] 3:46 C
15. 2-4 Family Take Me Home [Radio Version] 3:51 C
16. Baby DC Feat. Imajin Bounce, Rock, Skate, Roll [Radio Edit] 4:10
17. Eins Zwo Hand Auf's Herz 3:46
18. Die 3. Generation Du Bist Der Sommer [Ice TMTQ] 4:10
19. Xavier Naidoo Sie Sieht Mich Nicht 4:27
20. Spice Girls Goodbye [Radio Edit] 4:19

Infos

Front-Cover: Metallic-Blau glänzend

CD1
SID-Code Presswerk: IFPI 94**
SID-Code Mastering : IFPI L552
Sony Music
Matrix: S0100287060-0102 ** C1* [Barcode]

CD2
SID-Code Presswerk: IFPI 94**
SID-Code Mastering : IFPI L552
Sony Music
Matrix: S4942092000-0202 ** B* [Barcode]

Herstellungsland laut SID Code und Matrix. Angabe Label: Made in Austria
Laufzeiten laut Software [VLC Media-Player]

Warum sind die Cover-Bilder verpixelt?

Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten

Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.

Da Musik-Sammler.de nachwievor von privater Hand administriert, betrieben und bezahlt wird, ist jede Abmahnung ein existenzbedrohendes Risiko. Nach der letzten Abmahnung, die einen 5-stelligen(!) Betrag forderte, sehe ich mich nun gezwungen drastische Maßnahmen zu ergreifen oder die Seite komplett aufzugeben. Daher werden jetzt alle hochgeladenen Bilder der Veröffentlichungen für NICHT-EINGELOGGTE Nutzer verpixelt. Wer einen Musik-Sammler.de Nutzeraccount hat, braucht sich also einfach nur einmal anmelden und sieht wieder alles wie gewohnt.