Geister-Schocker 07 - Die Bestien Aus Dem Todesmoor
CD, 2010

Herstellungsland Deutschland
Veröffentlichungs-Jahr 2010
Zeit 50:42
EAN-Nr. 9783940812254
Label/Labelcode k.A.
Plattenfirma/Katalog-Nr. Romantruhe Audio / ISBN 978-3-940812-25-4
Musikrichtung Hörspiel/Hörbuch: Horror
Sammlungen Gesucht Flohmarkt
8 0 0

Tracklist

I = Instrumental L = Live B = Bonustrack H = Hidden Track C = Coversong
CD
Track Titel Zeit Besonderheit
Gesamtzeit 50:42  
1. Track 01-24: Die Bestien Aus Dem Todesmoor 50:42

Infos

Der Buchhalter James Parr hat ein Verhältnis mit Mary Parker, der misshandelten Ehefrau seines Chefs Mark Parker. Der hetzt James ein paar Schläger auf den Hals, die den Mann krankenhausreif prügeln. Kaum entlassen beginnt Parr seine Rache zu planen. Durch ein Buch inspiriert, dass ihm Mary geschenkt hat, nimmt er Kontakt zu den Moorgeistern auf, die jedem zu Diensten sind, der selbst zum Mörder geworden ist und keine Skrupel mehr kennt. Der erste Auftrag der Bestien aus dem Todesmoor lautet Mark Parker zu töten. Als diese Aufgabe zur vollsten Zufriedenheit von James Parr erfüllt wird, sieht er sich endlich am Ziel seiner Wünsche. Er heiratet Mary und wird zum Chef des Unternehmens, das einst seinem Rivalen gehörte. Doch Parr ist schon lange keiner positiven Empfindungen mehr fähig. Getrieben von der Gier nach Macht und Geld befiehlt er den Moorgeistern weitere Morde …

James Parr: Martin Armknecht
Mark Parker: Bert Stevens
Mary Parker: Nicole Engeln
Hannah: Hildegard Meier
Jason Francis: Peter Niemeyer
Tony Monzone: Sascha Schiffbauer
Inspektor Jenkins: Jo Weil
Captain Griffith: Claus Wilcke
Charles Kennedy: Richard Hucke
Schläger: Tom Linden, Oliver Baumann
Hannah: Elke Bludau
Gnom: Walter Gontermann
Mann: Karlheinz Tafel
Zusätzliche Hintergrundstimmen: Daniel von Behren, Petra Baumann

Ein Hörspiel nach einem Roman von Fritz Tenkrat, Titelbild: Vicente Ballestar
Erscheinungsdatum 09.04.2010

Warum sind die Cover-Bilder verpixelt?

Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten

Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.

Da Musik-Sammler.de nachwievor von privater Hand administriert, betrieben und bezahlt wird, ist jede Abmahnung ein existenzbedrohendes Risiko. Nach der letzten Abmahnung, die einen 5-stelligen(!) Betrag forderte, sehe ich mich nun gezwungen drastische Maßnahmen zu ergreifen oder die Seite komplett aufzugeben. Daher werden jetzt alle hochgeladenen Bilder der Veröffentlichungen für NICHT-EINGELOGGTE Nutzer verpixelt. Wer einen Musik-Sammler.de Nutzeraccount hat, braucht sich also einfach nur einmal anmelden und sieht wieder alles wie gewohnt.