Jazz Club: Swinging Evergreens
3-CD, 2008, Remastered

Herstellungsland Deutschland
Veröffentlichungs-Jahr 2008
Zeit 171:14
EAN-Nr. 0600753079287
Label/Labelcode BOUTIQUE / LC 10651
Plattenfirma/Katalog-Nr. Universal Music Classics & Jazz / 06007 5307928
Musikrichtung Jazz
Sammlungen Gesucht Flohmarkt
2 (2 privat) 0 0

Tracklist

I = Instrumental L = Live B = Bonustrack H = Hidden Track C = Coversong
CD 1
Track Künstler/Band Titel Zeit Besonderheit
Gesamtzeit 54:12  
1. Orchester Béla Sanders Hallo, Kleines Fräulein 2:13
2. Rosy-Singers Kauf Dir Einen Bunten Luftballon 2:29
3. Gerhard Wendland Schliess Deine Augen Und Träume 2:20
4. Heinz Heindel Liebling, Was Wird Nun Aus Uns Beiden / Du Darfst Mir Nie Mehr Rote Rosen Schenken / Durch Dich Wird Diese Welt Erst Schön 3:00
5. Jochen Brauer Sextett Frauen Sind Keine Engel 2:11
6. Bully Buhlan Gib Mir Einen Kuss Durchs Telefon 2:55
7. Orchester Béla Sanders Hm, Hm, Du Bist So Zauberhaft 2:31
8. Horst Jankowski Ja, So Ein Mädel, Ungarisches Mädel 2:33
9. Paul Kuhn Eine Freundin, So Goldig Wie Du 4:01
10. Rüdiger Piesker Die Kleine Stadt Will Schlafen Geh'n 3:22
11. Der Botho Lucas-Chor Ich Pfeif' Heut' Nacht Vor Deinem Fenster 2:08
12. Günther Gürsch Von Acht Bis Um Acht / Abends In Der Taverne / An Einem Tag Im Frühling 2:37
13. Horst Winter Du Und Ich Im Mondenschein / Du Glaubst Mir Nicht, Dass Ich Dich Liebe 3:10
14. Gerhard Wendland Du Bist Das Süßeste Mädel Der Welt 2:19
15. Erwin Halletz Orchester Dreh Dich Noch Einmal Um 2:02
16. Gerhard Gregor Ich Werde Jede Nacht Von Ihnen Träumen 2:28
17. T.W. Ardy Niemand Liebt Dich So Wie Ich / Lippen Schweigen / Vilja-Lied 4:12
18. Rosy-Singers Haben Sie Schon Mal Im Dunkeln Geküsst? 2:00
19. Thomas Fritsch Man Kann Sein Herz Nur Einmal Verschenken 2:55
20. Hildegard Knef Träume Nur 2:46
CD 2
Track Künstler/Band Titel Zeit Besonderheit
Gesamtzeit 58:34  
1. Helmut Weglinski-Quartett Ja, Das Ist Meine Melodie 2:19
2. Gerhard Wendland Liebling, Mein Herz Lässt Dich Grüßen 2:51
3. Günther Gürsch Du, Du Gehst An Mir Vorbei / Zwei In Einer Großen Stadt / So Wird's Nie Wieder Sein 3:45
4. Fritz Schulz-Reichel O Frühling, Wie Bist Du So Schön 2:44
5. Jochen Brauer Sextett Bei Dir War Es Immer So Schön 2:44
6. T.W. Ardy Wir Singen Zur Jazzband 2:29
7. Bully Buhlan Es War Einmal Ein Räuber 2:27
8. Orchester Béla Sanders Ich Wünsche Mir, Dass Du Mir Sagst "Ich Liebe Dich" 2:30
9. Gerhard Wendland Einmal Wirst Du Wieder Bei Mir Sein 3:32
10. Helmut Zacharias Ich Küsse Ihre Hand, Madame 2:58
11. Fritz Schulz-Reichel Bel Ami 3:14
12. Peter Kreuder Wenn Die Kleinen Veilchen Blühen 2:23
13. Vico Torriani Einmal Sagt Man Sich Adieu 2:24
14. Bully Buhlan Ein Paar Tränen Wird' Ich Weinen Um Dich 3:10
15. Wencke Myhre Wenn Ich Dich Seh', Dann Fange Ich Zu Träumen An 2:55
16. Orchester Béla Sanders Es War Einmal Eine Liebe 2:33
17. Horst Winter Du Trägst Ein Entzückendes Kleidchen / Ich Nenne Alle Frauen Baby / Du Und Ich Und Ich Und Du 5:32
18. Helmut Weglinski-Quartett Sei Lieb Zu Mir 2:37
19. Jankowski Singers Ich Bin Verliebt 2:24
20. Dolly Singers La-Le-Lu 3:03
CD 3
Track Künstler/Band Titel Zeit Besonderheit
Gesamtzeit 58:28  
1. Die Ping-Pongs Erst Kommt Ein Großes Fragezeichen 2:11
2. Der Botho Lucas-Chor Küss Mich, Bitte, Bitte, Küss Mich 1:58
3. Bully Buhlan Du Hast Mir Heimlich Die Liebe Ins Haus Gebracht 2:05
4. Gerhard Wendland Nachts Ging Das Telefon 3:14
5. Dolly Singers Denk' An Mich 3:13
6. Der Botho Lucas-Chor Ganz Leis' Erklingt Musik 2:29
7. Hildegard Knef Zwischen Heute Und Morgen 3:15
8. Orchester Béla Sanders Du Gehst Durch All Meine Träume 2:45
9. Dolly Singers Komm Und Gib Mir Deine Hand 3:19
10. Fritz Schulz-Reichel Glühwürmchen-Idyll / Schenk Mir Doch Ein Kleines Bißchen Liebe 2:33
11. Heinz Heindel Für Eine Nacht Voller Seligkeit / Mein Herz Hat Heut' Premiere / Die Männer Sind Schon Die Liebe Wert 3:19
12. Gerhard Gregor Was Eine Frau Im Frühling Träumt 2:48
13. Cherry Wainer Hör Mein Lied, Violetta 3:05
14. T.W. Ardy Ein Paradies Am Meeresstrand / Blume Von Hawaii / My Golden Boy 4:14
15. Gerhard Wendland Komm Doch In Meine Arme 3:15
16. Vico Torriani Auch Du Wirst Mich Einmal Betrügen 2:23
17. Peter Kreuder Ganz Leise 3:29
18. Vico Torriani Schön Wie Der Junge Frühling 2:54
19. Hildegard Knef Wenn Die Sonne Hinter Den Dächern Versinkt 3:11
20. Greetje Kauffeld Zwei Herzen Im Mai 2:48

Warum sind die Cover-Bilder verpixelt?

Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten

Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.

Da Musik-Sammler.de nachwievor von privater Hand administriert, betrieben und bezahlt wird, ist jede Abmahnung ein existenzbedrohendes Risiko. Nach der letzten Abmahnung, die einen 5-stelligen(!) Betrag forderte, sehe ich mich nun gezwungen drastische Maßnahmen zu ergreifen oder die Seite komplett aufzugeben. Daher werden jetzt alle hochgeladenen Bilder der Veröffentlichungen für NICHT-EINGELOGGTE Nutzer verpixelt. Wer einen Musik-Sammler.de Nutzeraccount hat, braucht sich also einfach nur einmal anmelden und sieht wieder alles wie gewohnt.