Pat Benatar Live From Earth
LP, 1985, Live, Re-Release

Herstellungsland Deutschland
Veröffentlichungs-Jahr 1985
Orig. Release 1983
Zeit 42:36
EAN-Nr. 4007192057719
Label/Labelcode Chrysalis / LC 1626
Plattenfirma/Katalog-Nr. Chrysalis Records / 205 771
Musikrichtung Rock: Pop-Rock
Sammlungen Gesucht Flohmarkt
18 (22 privat) 0 0

Tracklist

I = Instrumental L = Live B = Bonustrack H = Hidden Track C = Coversong
LP
Track Titel Zeit Besonderheit
Gesamtzeit 42:36  
1. Fire And Ice 3:45 L
2. Lookin' For A Stranger 3:29 L
3. I Want Out 4:04 L
4. We Live For Love 3:22 L
5. Hell Is For Children 6:00 L
6. Hit Me With Your Best Shot 3:09 L
7. Promises In The Dark 5:13 L
8. Heartbreaker 4:21 L
9. Love Is A Battlefield 5:24 L
10. Lipstick Lies 3:49 L

Infos

Companies etc

Phonographic Copyright (p) – Chrysalis Records
Copyright (c) – Chrysalis Records
Distributed By – Ariola Group Of Companies
Recorded At – MCA Whitney Recording Studios
Mixed At – MCA Whitney Recording Studios
Mastered At – Future Disc
Recorded At – Le Mobile


Credits

Bass – Roger Capps
Crew [Bass, Road Crew] – Don Dodge (2)
Crew [Bus Drivers] – Michael "Suds" Perry, Sherry Sizemore, Tony Sizemore (2)
Crew [Drums, Road Crew] – Jeff Chonis
Crew [Guitars, Road Crew] – Bob Hughes, Kevin Allison
Crew [House Mixer] – Rick Hart (4)
Crew [Keyboards, Road Crew] – Joe Wirsing
Crew [Lighting] – Bruce Spillman, Dan Lemisch, Hank Zapisek, Obie's Lighting Productions
Crew [Rigger] – John Saner
Crew [Security] – Bob Wein
Crew [Sound] – Albert Lecesse, Audio Analysts (2), Bob Hucaba*, Colin Bevridge, Mario Lecesse, Thomas Holmes (2)
Crew [Tour Manager] – Chris Pollan
Crew [Truck Drivers] – Jimmy Mahalek, Juan Iniquez
Crew [Trucking] – Joe DeAnda*
Drums – Myron Grombacher
Engineer [Europe] – Guy Charbonneau
Engineer [Le Mobile Assistant] – Cliff Bonnell
Engineer [Le Mobile] – Guy Charbonneau
Engineer [Mobile One] – Andy Rose, Bobby Ainsworth*, Tim Wybrow
Engineer [Studio Assistant] – Dave "Zulu" Hernandez*
Graphics [Album] – George Corsillo
Guitar – Neil Geraldo
Keyboards – Charlie Giordano
Lighting [Europe, Lights] – R.D.E. Lighting, Richard Dale (2)
Lighting Director – Tom Beck (2)
Management – Richard Fields, Rick Newman, Rising Star Enterprises
Management [Tour Accountant] – Steve Kollins
Mastered By [Studio] – Steve Hall
Mixed By [Le Mobile] – Guy Charbonneau, Neil Geraldo
Other [Carpenters] – Frank Masi, Michael Proudholm
Other [Merchandising] – Winterland Productions
Other [Tour Buses] – Florida Coaches
Other [Travel] – Diane Nardizi, Travel Development, Inc.
Other [Trucking] – Rebanda Trucking
Other [Wardrobe] – Dougal Caron
Photography By – Jeffrey Mayer
Producer [Live] – Neil Geraldo
Production Manager – Peyton Wilson
Recorded By [Europe] – Mobile One
Recorded By [Live] – Artisan Recorders*, Le Mobile, Mobile One
Set Designer, Lighting Director [Lighting Design] – Steve Bickford
Sounds [Europe, Sound] – Audio Analysts (2), Clare Brothers Audio, Jim Devinney
Stage Manager – Michael Caron (2)


Notes

This album contains music from the 1982-1983 Tour that took place across America and Europe.

Released with an inner sleeve containing pictures and credits.

Made in West Germany.


Barcode and Other Identifiers

Rights Society: GEMA STEMRA BIEM
Matrix / Runout (Side A): 205771 A-3/85 S II II
Matrix / Runout (Side B): 205771 B-2/85 S II II

Warum sind die Cover-Bilder verpixelt?

Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten

Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.

Da Musik-Sammler.de nachwievor von privater Hand administriert, betrieben und bezahlt wird, ist jede Abmahnung ein existenzbedrohendes Risiko. Nach der letzten Abmahnung, die einen 5-stelligen(!) Betrag forderte, sehe ich mich nun gezwungen drastische Maßnahmen zu ergreifen oder die Seite komplett aufzugeben. Daher werden jetzt alle hochgeladenen Bilder der Veröffentlichungen für NICHT-EINGELOGGTE Nutzer verpixelt. Wer einen Musik-Sammler.de Nutzeraccount hat, braucht sich also einfach nur einmal anmelden und sieht wieder alles wie gewohnt.