Menu
Herstellungsland | Australien |
---|---|
Veröffentlichungs-Jahr | 2001 |
Zeit | 157:33 |
EAN-Nr. | 9399700085327 |
Label/Labelcode | nicht vorhanden |
Plattenfirma/Katalog-Nr. | Columbia / 5020052000 |
Musikrichtung | Rock |
Sammlungen | Gesucht | Flohmarkt |
---|---|---|
0 (1 privat) | 0 | 0 |
CD 1 | ||||
---|---|---|---|---|
Track | Künstler/Band | Titel | Zeit | Besonderheit |
Gesamtzeit | 78:53 | |||
1. | Coldplay | Yellow | 4:27 | |
2. | The Dandy Warhols | Bohemian Like You | 3:28 | |
3. | Placebo | Slave To The Wage (Radio Edit) | 3:46 | |
4. | You Am I | Damage | 3:27 | |
5. | Shihad | Pacifier | 4:02 | |
6. | Magic Dirt | Dirty Jeans | 3:41 | |
7. | Lo-Tel | Teenager Of The Year | 4:27 | |
8. | Wheatus | Teenage Dirtbag (Explicit Album Version) | 4:02 | |
9. | Moby | Porcelain (Single Version) [Feat. Pilar Basco] | 3:30 | |
10. | Moloko | The Time Is Now (Edit) | 4:23 | |
11. | Blur | Music Is My Radar (Radio Edit) | 4:17 | |
12. | The Hippos | Wasting My Life | 2:38 | |
13. | Area-7 | Start Making Sense | 3:31 | |
14. | Reef | Set The Record Straight | 3:56 | |
15. | 28 Days | Goodbye | 3:34 | |
16. | Grinspoon | Secrets | 3:05 | |
17. | Doves | Catch The Sun | 4:47 | |
18. | Kent | Music Non Stop | 4:33 | |
19. | Chakradiva | Drive | 3:32 | |
20. | Grand Theft Auto | King Of The DJ's | 2:35 | |
21. | The Porkers | Too Big For Your Boots | 3:12 |
CD 2 | ||||
---|---|---|---|---|
Track | Künstler/Band | Titel | Zeit | Besonderheit |
Gesamtzeit | 78:40 | |||
1. | Rage Against The Machine | Renegades Of Funk (Radio Edit) | 3:53 | |
2. | The Living End | Pictures in the Mirror | 3:17 | |
3. | Bodyjar | Fall to the Ground | 3:43 | |
4. | Frenzal Rhomb | Nothing's Wrong | 2:15 | |
5. | Jebediah | Please Leave | 3:33 | |
6. | KoЯn | Make Me Bad (Sickness In Salvation Mix) [remixed by Butch Vig] | 3:28 | |
7. | Paul Kelly | Every Fucking City | 3:36 | L |
8. | Everclear | Wonderful | 4:38 | |
9. | Sunk Loto | Sunken Eyes | 4:34 | |
10. | Regurgitator | Crush The Losers | 3:43 | |
11. | Filter | The Best Things (Radio Edit) | 3:38 | |
12. | Incubus | Stellar | 3:21 | |
13. | The Union Underground | Killing the Fly | 3:34 | |
14. | The Get Up Kids | Holiday | 3:30 | |
15. | Oasis | Go Let It Out | 4:37 | |
16. | Alex Lloyd | My Way Home | 4:20 | |
17. | Apollo Four Forty | Charlie's Angels 2000 (@440 Dialog) [Feat. Mary Mary] | 3:53 | |
18. | BT | Never Gonna Come Back Down (Single Edit) [Feat. Mike Doughty] | 3:46 | |
19. | ON Inc | Size Does Matter | 3:14 | |
20. | OutKast | B.O.B. (Radio Edit) | 4:18 | |
21. | Oblivia | Mind Bomb | 3:49 |
Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten
Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.
Da Musik-Sammler.de nachwievor von privater Hand administriert, betrieben und bezahlt wird, ist jede Abmahnung ein existenzbedrohendes Risiko. Nach der letzten Abmahnung, die einen 5-stelligen(!) Betrag forderte, sehe ich mich nun gezwungen drastische Maßnahmen zu ergreifen oder die Seite komplett aufzugeben. Daher werden jetzt alle hochgeladenen Bilder der Veröffentlichungen für NICHT-EINGELOGGTE Nutzer verpixelt. Wer einen Musik-Sammler.de Nutzeraccount hat, braucht sich also einfach nur einmal anmelden und sieht wieder alles wie gewohnt.