28 Days Later
CD, 2003, Digipak

Herstellungsland USA
Veröffentlichungs-Jahr 2003
Zeit 56:11
EAN-Nr. 634904016821
Label/Labelcode k.A.
Plattenfirma/Katalog-Nr. XL Recordings / XLCD 168
Musikrichtung Soundtrack: Score
Sammlungen Gesucht Flohmarkt
3 0 0

Tracklist

I = Instrumental L = Live B = Bonustrack H = Hidden Track C = Coversong
CD
Track Künstler/Band Titel Zeit Besonderheit
Gesamtzeit 56:11  
1. John Murphy The Beginning 2:56
2. John Murphy Rage 1:22
3. John Murphy The Church 1:16
4. John Murphy Jim's Parents (Abide With Me) 2:29
5. John Murphy Then There Were 2 0:42
6. John Murphy Tower Block 1:26
7. John Murphy Taxi (Ave Maria) 2:08
8. John Murphy The Tunnel 1:39
9. Grandaddy Am180 3:20
10. Brian Eno An Ending (Ascent) 4:17
11. John Murphy No More Films 0:48
12. John Murphy Jim's Dream 0:40
13. John Murphy In Paradisum 2:11
14. John Murphy Frank's Death - Soldiers (Requiem In D Minor) 2:39
15. John Murphy "I Promised Them Women" 1:24
16. John Murphy The Search For Jim 2:41
17. John Murphy Red Dresses 0:48
18. John Murphy In The House - In A Heartbeat 4:16
19. John Murphy The End 1:55
20. Blue States Season Song 4:12
21. John Murphy End Credits 4:18
22. John Murphy Season Song (Rui Da Silva Remix) 8:44
23. John Murphy Taxi (Ave Maria (Jacknife Lee Remix

Infos

Die Digipack-Version dieses Soundtracks enthält 2 Tracks mehr als die Normale.
Es handelt sich dabei um Nr. 22 und 23.

Warum sind die Cover-Bilder verpixelt?

Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten

Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.

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