The Alan Parsons Project The Best Project
3-LP, 1984

Herstellungsland Portugal
Veröffentlichungs-Jahr 1984
Zeit 129:06
EAN-Nr. nicht vorhanden
Label/Labelcode ARISTA / LC 3484
Plattenfirma/Katalog-Nr. Arista Records / 9089/3
Musikrichtung Rock: Pop-Rock, Progressive Rock
Sammlungen Gesucht Flohmarkt
10 (8 privat) 0 0

Tracklist

I = Instrumental L = Live B = Bonustrack H = Hidden Track C = Coversong
LP 1
Track Titel Zeit Besonderheit
Gesamtzeit 52:07  
A 1. I Wouldn't Want To Be Like You 3:20
A 2. Eye In The Sky 4:33
A 3. Games People Play 4:17
A 4. Time 5:05
A 5. Pyramania 2:45
A 6. You Don't Believe 4:27
B 7. Lucifer 3:45 I
B 8. Psychobabble 4:50
B 9. Damned If I Do 4:49
B 10. Don't Let It Show 4:18
B 11. Can't Take It With You 5:06
B 12. Old And Wise 4:52
LP 2
Track Titel Zeit Besonderheit
Gesamtzeit 37:01  
A 1. Let's Talk About Me 4:22
A 2. Separate Lives 4:42
A 3. Days Are Numbers (The Traveller) 4:02
A 4. Sooner Or Later 4:26
B 5. Vulture Culture 5:21
B 6. Hawkeye 3:48 I
B 7. Somebody Out There 4:56
B 8. The Same Old Sun 5:24
LP 3
Track Titel Zeit Besonderheit
Gesamtzeit 39:58  
A 1. Prime Time 5:03
A 2. Let Me Go Home 3:20
A 3. One Good Reason 3:36
A 4. Since The Last Goodbye 4:34
A 5. Don't Answer Me 4:11
B 6. Dancing On A High Wire 4:22
B 7. You Don't Believe 4:26
B 8. Pipeline 3:56 I
B 9. Ammonia Avenue 6:30

Infos

Die Box enthält Portugal-Pressungen der Alben
- The Best Of The Alan Parsons Project (1983), "Record 1"; Katalog-Nr. 03.205909.50
- Vulture Culture (1984), "Record 2", Katalog-Nr. 03.206577.42
- Ammonia Avenue (1983), "Record 3", Katalog-Nr. 03.206100.35

Angaben Aufdruck Labels LP1
Produced and Engineered by Alan Parsons
All tracks written by Eric Woolfson and Alan Parsons
Distribuido em Portugal por Dacapo
Arista [Logo]
Katalognummer: 03.205909.50
Rechtegesellschaft: SPA

Angaben Aufdruck Labels LP2
Produced and engineered by Alan Parsons
Executive Producer: Eric Woolfson
All tracks written by Eric Woolfson and Alan Parsons
All tracks published by State Music Ltd./Arista Music
℗ 1984 Arista Records Inc.
© 1984 Arista Records Inc.
Distribuido em Portugal por Dacapo
Arista [Logo]
Katalognummer: 03.206577.42
Rechtegesellschaften: GEMA / STEMRA / BIEM

Angaben Aufdruck Labels LP3
Produced by Alan Parsons
Executive Producer: Eric Woolfson
Orchestra arranged and conducted by Andrew Powell
All tracks written by Eric Woolfson and Alan Parsons
All compositions © 1983 Woolfsongs Ltd./Careers Music Inc.
Ⓡ [sic!] 1984 Arista Records Inc., 6 West 57th St., New York, New York 10019
Distribuido em Portugal por Dacapo
Arista [Logo]
Katalognummer: 03.206100.35
Rechtegesellschaften: GEMA / STEMRA / BIEM (unter Arista-Logo, beidseitig retuschiert)


Bilder:
1. Frontcover [Box]
2. Backcover [Box]
3. LP1, Label Seite A
4. LP1, Label Seite B
5. LP2, Label Seite A
6. LP2, Label Seite B
7. LP3, Label Seite A
8. LP3, Label Seite B


[Herstellungsland: Angaben Aufdruck Labels]
[Tracklängen: Angaben Aufdruck Labels LPs 2+3; LP1: Datenübernahme, hier keine Angaben auf Labels]
[Matrize LP1, Seite A: 03.205909.50-A; D8F]
[Matrize LP1, Seite B: 03.205909.50-B; D8F]
[Matrize LP2, Seite A: 03.206577.42-A; B8E]
[Matrize LP2, Seite B: 03.206577.42-B; B8E]
[Matrize LP3, Seite A: 0320610035-A; 206100.△ I; 14.4.84; [FCortez] ]
[Matrize LP3, Seite B: 0320610035-B; 206100.B I; 14.4.84; [FCortez] ]
[Acetat-Lack-Schnitt LP3, Seiten A+B durch Fernando Cortez (→ Schriftzug [FCortez] in Matrix)]
[Original Innersleeves: PE-Folie]
[Labelcode (LC): nur auf Labels LP2]

Warum sind die Cover-Bilder verpixelt?

Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten

Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.

Da Musik-Sammler.de nachwievor von privater Hand administriert, betrieben und bezahlt wird, ist jede Abmahnung ein existenzbedrohendes Risiko. Nach der letzten Abmahnung, die einen 5-stelligen(!) Betrag forderte, sehe ich mich nun gezwungen drastische Maßnahmen zu ergreifen oder die Seite komplett aufzugeben. Daher werden jetzt alle hochgeladenen Bilder der Veröffentlichungen für NICHT-EINGELOGGTE Nutzer verpixelt. Wer einen Musik-Sammler.de Nutzeraccount hat, braucht sich also einfach nur einmal anmelden und sieht wieder alles wie gewohnt.