The Manhattan Transfer Coming Out
LP, 1976

Herstellungsland Deutschland
Veröffentlichungs-Jahr 1976
Zeit 35:44
EAN-Nr. nicht vorhanden
Label/Labelcode ATLANTIC / LC 0121
Plattenfirma/Katalog-Nr. Atlantic / ATL 50 291
Musikrichtung Jazz
Sammlungen Gesucht Flohmarkt
16 (5 privat) 0 0

Tracklist

I = Instrumental L = Live B = Bonustrack H = Hidden Track C = Coversong
LP
Track Titel Zeit Besonderheit
Gesamtzeit 35:44  
A 1. Don't Let Go 2:45
A 2. Zindy Lou 2:50
A 3. Chanson D'amour 2:55
A 4. Helpless 3:07
A 5. Scotch And Soda 2:59
A 6. The Speak Up Mambo (Cuentame) 3:05
B 7. Poinciana (The Song Of The Tree) 4:11
B 8. S.O.S. 3:10
B 9. Popsicle Toes 4:16
B 10. It Wouldn't Have Made Any Difference 3:30
B 11. The Thought Of Loving You 2:56

Infos

Made By – WEA Musik GmbH
Phonographic Copyright (p) – Atlantic Recording Corporation
Copyright (c) – Atlantic Recording Corporation
Recorded At – Studio 55, Los Angeles
Recorded At – Atlantic Studios
Recorded At – Sound Ideas Studios
Recorded At – Cherokee Studios
Recorded At – A&M Studios

Arranged By [Vocals] – Janis Siegel (tracks: A2 to B2, B4, B5), Tim Hauser (tracks: A2 to A4, A6 to B2, B5)
Art Direction – Abie Sussman, Bob Defrin
Bass – Andy Muson
Engineer [Assistant] – Dana Latham, Dennis Devlin, Rush Fielden, Tim Sadler
Guitar, Arranged By [Orchestral Arrangements], Directed By [Musical Director] – Ira Newborn
Management – Aaron Russo
Management [Management Coordination] – Brian Avnet
Mastered By [Mastering Engineer] – Allen Zentz
Photography By [Cover] – Suze Randall
Producer – Richard Perry
Producer [Associate] – Tim Hauser
Recorded By [Recording Engineer] – Doug Botnick, Howard Steele, Lew Hahn, Rick Rowe, Tony Sciarrota*
Remix [Re-mix Engineer] – Howard Steele

Recorded at Studio 55, Los Angeles, California
Additional recording at Atlantic Studios and Sound Ideas Studios, New York, New York/Cherokee Studios and A&M Studios, Los Angeles

℗ & © 1976 Atlantic Recording Corporation
Made in Germany by WEA Musik GmbH

Warum sind die Cover-Bilder verpixelt?

Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten

Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.

Da Musik-Sammler.de nachwievor von privater Hand administriert, betrieben und bezahlt wird, ist jede Abmahnung ein existenzbedrohendes Risiko. Nach der letzten Abmahnung, die einen 5-stelligen(!) Betrag forderte, sehe ich mich nun gezwungen drastische Maßnahmen zu ergreifen oder die Seite komplett aufzugeben. Daher werden jetzt alle hochgeladenen Bilder der Veröffentlichungen für NICHT-EINGELOGGTE Nutzer verpixelt. Wer einen Musik-Sammler.de Nutzeraccount hat, braucht sich also einfach nur einmal anmelden und sieht wieder alles wie gewohnt.