Taj Mahal Happy Just To Be Like I Am
LP, 1971, Gatefold

Herstellungsland Niederlande
Veröffentlichungs-Jahr 1971
Zeit 42:15
EAN-Nr. nicht vorhanden
Label/Labelcode nicht vorhanden
Plattenfirma/Katalog-Nr. CBS / S 64447
Musikrichtung Blues
Sammlungen Gesucht Flohmarkt
3 (3 privat) 0 0

Tracklist

I = Instrumental L = Live B = Bonustrack H = Hidden Track C = Coversong
LP
Track Titel Zeit Besonderheit
Gesamtzeit 42:15  
A 1. Happy Just To Be Like I Am 3:51
A 2. Stealin' 7:00
A 3. Oh Susanna 5:20
A 4. Eighteen Hammers 5:46
B 5. Tomorrow May Not Be Your Day 4:16
B 6. Chevrolet 2:45
B 7. West Indian Revelation 6:09
B 8. Black Spirit Boogie 7:08

Infos

PERSONNEL
James Charles Otey, Jr. - Drums
Bill Rich - Bass
John Simon - Piano, Electric Piano
Hoshal Wright - Electric Guitar
Kwasi "Rocky" DziDzournu - Congas, Gung-Ko-Gwee (African Bells)
Howard Johnson - Tuba, Baritone Saxophone
Joseph Daley - Tuba, Trombone
Bob Stewart - Tuba, Fluegelhorn
Earle McIntyre - Tuba, Bass Trombone
Taj Mahal - Vocals, Mississippi National Steel-Bodied Guitar, Electric Guitar, Banjo, Mandolin, Spirit of '76 Six-Holed Fife, Harmonica, Clarke Penny Whistle

WITH
Jessie Edwin Davis - Electric Guitar on [3] and [6]
Andy Narell - Steel Drums on [7]
The Toys - Background Vocals on [7]
David Colman - Acoustic Rhythm Guitar on [8]
Taj Mahal - 12-String Guitar on [8]

Horns Orchestrated and Arranged by Howard Johnson

Producer - David Rubinson
Co-Producer - Taj Mahal
Mix - John Simon and Taj Maha
Recorded at CBS Recording Studios, San Francisco
Recording Engineer - Glen Kolotkin;
with Mike Larner, George Engfer and David Brown
and at CBS Recording Studios New York
with Jim Greene and Jerry Smith
[3] and [6] Recorded at Pacific Recording Studios,
San Mateo by The Catero Sound Company
Mixed at Bearsville Sound Studios under the
supervision of Mark Harman
Engineer - John Guerriere
Photography - Al Vandenberg
Design - Virginia Team

[S 64447-A]
[S 64447-B]

Warum sind die Cover-Bilder verpixelt?

Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten

Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.

Da Musik-Sammler.de nachwievor von privater Hand administriert, betrieben und bezahlt wird, ist jede Abmahnung ein existenzbedrohendes Risiko. Nach der letzten Abmahnung, die einen 5-stelligen(!) Betrag forderte, sehe ich mich nun gezwungen drastische Maßnahmen zu ergreifen oder die Seite komplett aufzugeben. Daher werden jetzt alle hochgeladenen Bilder der Veröffentlichungen für NICHT-EINGELOGGTE Nutzer verpixelt. Wer einen Musik-Sammler.de Nutzeraccount hat, braucht sich also einfach nur einmal anmelden und sieht wieder alles wie gewohnt.